€ 16,99

Kaguya-sama: Love Is War - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Miyuki Shirogane ist ein Musterschüler und hat zudem das prestigeträchtige Amt des Schülersprechers der Shuchiin-Privatschule inne aber wenn es um Sport geht, nützt ihm sein schlauer Kopf gar nichts. Um sich im Sportunterricht nicht zu blamieren und auch vor seinem Schwarm Kaguya das Gesicht zu wahren, übt Miyuki heimlich nach der Schule. Beim Volleyball bekommt er jedoch nicht einmal einen einfachen Aufschlag hin. Zum Glück ist Chika zur Stelle, die ihn beobachtet hat, und sich als echtes Volleyballass entpuppt. Sie unterzieht Miyuki einem knallharten Spezialtraining. Doch das bleibt nicht seine einzige Baustelle: Yu, der Buchhalter des Schülerrats, möchte urplötzlich seinen Posten aufgeben. Er ist nämlich felsenfest davon überzeugt, dass Kaguya ihm nach dem Leben trachtet ...

Kaguya-sama: Love Is War ist eine halsbrecherische Liebeskomödie vom Studio A-1 Pictures, bei der Fans von zickig-liebenswerten Charakteren gleich doppelt auf ihre Kosten kommen.

Produktdetails

Regisseur Mamoru Hatakeyama
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2020
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunōsen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.