€ 47,49

Detektei Layton - Katrielles rätselhafte Fälle - Vol. 5 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Eheberatung gehört nicht gerade zu den Kernaufgaben von Meisterdetektivin Katrielle Layton. Doch allein schon aus professioneller Neugierde übernimmt die Tochter des berühmten Professors die Anfrage von Mr. Turner Stevens, der höchst merkwürdige Veränderungen an seiner Ehefrau festgestellt hat. Alle Hände und Pfoten voll zu tun haben Katrielle und ihr Team aber auch, um den Models Samantha, Carrie, Miranda und Charlotte doch noch den Gang auf dem Cat Walk der renommierten Modemarke Angel Arrow zu ermöglichen. Denn unerklärlicherweise war ihre Haute Couture plötzlich verschwunden. Und schliesslich arbeitet Katrielle an der Lösung des wichtigsten Rätsels überhaupt weiter, der Suche nach ihrem verschwundenen Vater...

Mit ihrer Vorliebe für Süsses und hübsche Kleidung mag man sie vielleicht unterschätzen, doch in der Tochter von Professor Layton steckt eine waschechte Meisterdetektivin, die auch die kniffligsten Fälle löst.

Meisterdetektivin Katrielle Layton löste bislang jedes Rätsel. Doch bei einem kniffligen Wettbewerb gegen die sieben Superreichen Londons steht Katrielle plötzlich ziemlich ratlos da. Um ihren makellosen Ruf zu verteidigen, hat sie alle Hände voll zu tun. Mit Miss Sola Taire taucht eine alte Bekannte auf, die Katrielle und ihre Entourage in einen schaurigen Escape-Room entführt. Sage und schreibe 10.000 Pfund bekommt, wer drei Geister aufspürt und als erster aus dem dunklen Gemäuer herausfindet. Doch zwischen spannenden Fällen und komplizierten Rätseln sollen natürlich auch Katrielles heissgeliebte Desserts nicht zu kurz kommen! Zu guter Letzt steht das Geheimnis um Professor Layton und das Relikt kurz davor, gelüftet zu werden. (2 DVDs)

Episode 41-50

Produktdetails

Regisseur Susumu Mitsunaka
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 226 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Layton Mystery Tanteisha: Katori no Nazotoki File (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.