€ 34,99

Midnight Occult Civil Servants - Staffel 1 - Vol. 1 (+ Manga)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Shinjuku halten die magischen Wesen die menschlichen Bewohner Tokios die ganze Nacht auf Trab, eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch neuerdings treibt ein Traumdämon sein Unwesen, auf den die Midnight Occult Civil Servants angesetzt werden. Arata ist arg mitgenommen, denn die Opfer sind Kinder, die nach düsteren Träumen plötzlich in ein Koma fallen. Als würde das nicht reichen, darf er sich auch noch mit Satoru von der Präfektur-Zentrale rumärgern, der den Anothers gegenüber äusserst rigide eingestellt ist. Ein heikler Fall, dessen Ausgang über die Zukunft der magischen Wesen entscheidend sein wird und Arata auf eine harte Probe stellt.

Arata Miyako und den Kollegen der Midnight Occult Civil Servants wird auch in den Folgen 9-12 in langen Nächten alles abverlangt.

Mitten in Shinjuku, dem Stadtteil der wirklich niemals schläft, rücken nachts die Midnight Occult Civil Servants aus. Hier tritt Arata Miyako seinen ersten Arbeitstag an, ohne recht zu wissen, was ihn eigentlich erwartet. Und damit erst gar nicht der falsche Eindruck entstehen könnte, das hier sei ein öder Behördenjob, schmeissen ihn seine neuen Kollegen sogleich ins kalte Wasser. Und so geht es mit Kyouichi, einem Frauenheld und Ex-Host, sowie Theo, einem Halbengländer mit alchemistischen Faible, auf nächtlichen Streifzug, um magische Wesen zu jagen. Da trifft es sich doch ausgezeichnet, dass Arata Miyako mit Elfen, Imps und Kobolden auch kommunizieren kann...

Neuling Arata Miyako und die Midnight Occult Civil Servants erleben in Volume 1 die ersten vier Abenteuer in Tokios magischem Nachtleben!

Episoden 01-04

Produktdetails

Regisseur Tetsuya Watanabe, Watanabe Tetsuya
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Fantasy
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.08.2020
Edition + Manga
Ton Deutsch, Japanisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Midnight Occult Civil Servants (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.