Beschreibung

Mehr lesen

Seit Beginn des Krieges gegen die Chimera Ants mussten viele Verluste verzeichnet werden. Doch jetzt gilt es an die Zukunft zu denken und die Nachfolge des Vorsitzenden muss geklärt werden. Die zwölf Tierkreiszeichen, ein Rat von besonderen Huntern, kommen deshalb zur Beratung zusammen. Das läuft jeoch komplett anders ab, als es Neteros Wunsch war. Für Killua zählt währenddessen nur Gon. Egal ob er sich einem gewissen Zauberkünstler oder den Nadeln seines Bruders entgegenstellen muss - er setzt alles daran, seinen besten Freund zu retten, nicht zuletzt angetrieben von den eigenen Schuldgefühlen. Auch rechnet er mit seiner eigenen Familie ab. Dabei gerät das wohlgehütete Geheimnis der Zoldycks namens "Alluka" ans Licht. Schmerzvolle Abschiede und unerwartete Wiedersehen reihen sich aneinander, doch eines ist klar: Gon und Killua bleiben Freunde, bis jetzt und von jetzt an! (2 Blu-rays)

In Volume 13 gibt Killua alles für seinen besten Freund Gon, während die Hunter die Nachfolge für den Vorsitzenden Netero wählen. Für wen gibst du deine Stimme ab?

Nachdem sich Gon und Killua aufgeteilt haben, um Verwirrung zu stiften und ihre Invasion effektiver zu gestalten, haben die beiden an verschiedenen Fronten zu kämpfen. Fest entschlossen, möglichst viele Zivilisten zu retten, trifft Killua auf einen neuen Gegner: Ikalgo. Auch Gon muss sich seinen Verfolgern stellen und gerät dabei mit einer übermächtigen Fähigkeit in Kontakt. Beide Freunde werden während ihrer Begegnungen mit verschiedenen Chimera Ants vor die Frage gestellt, ob Monster gleich Monster ist. Der Start der Aktion "Palastinfiltrierung" steht kurz bevor und unter der Leitung von Knov und Morel bereitet das Team der Hunter ohne zu zögern jeden Schritt akribisch vor. Eins ist klar: einmal hinein gelangt, wird es vielleicht keine Rückkehr mehr geben. König Meruem setzt währenddessen die Champions verschiedenster Strategiespiele einen nach dem anderen Schachmatt, bis er in Komugi seine wahre Meisterin findet. Doch seine Besessenheit droht zur unberechenbaren Gefahr für alle um ihn herum zu werden.

Episoden 101-112

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Kôjina, Hiroshi Kojina
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Hunter x Hunter (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.