€ 86,49

Detektiv Conan - Box 13 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Dank des aktuellen Falls hat Conan erneut eine Spur zu den Männern in Schwarz. Anhand von Itakuras digitalem Tagebuch findet er heraus, dass dieser von der Organisation dazu gezwungen wurde, ein gefährliches Programm zu entwickeln. Doch kurz vor der Fertigstellung entschied er sich dazu, die unvollendete Software in seiner Berghütte zu verstecken und das Land zu verlassen. Mit Professor Agasa macht sich Conan auf den Weg, die Software zu besorgen, um sich dann mit Wodka zur Übergabe zu treffen Eine weitere Verabredung hat der kleine Detektiv mit Heiji und Kazuha. Als diese nicht zum verabredeten Zeitpunkt erscheinen und ihre Handys ausgeschaltet sind, begeben sich Ran und Conan auf die Suche aber die zwei aus Osaka scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Da ruft Heiji plötzlich Kogorô an und übermittelt ihm einen Code, den er unbedingt knacken soll.

Enthält die Episoden 334-358.

Produktdetails

Regisseur Kenji Kodama, Yasuichiro Yamamoto, Masato Sato, Ochi Kojin
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 10h 50min
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Meitantei Conan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.