Beschreibung

Mehr lesen

Seit Beginn des Krieges gegen die Chimera Ants mussten viele Verluste verzeichnet werden. Doch jetzt gilt es an die Zukunft zu denken und die Nachfolge des Vorsitzenden muss geklärt werden. Die zwölf Tierkreiszeichen, ein Rat von besonderen Huntern, kommen deshalb zur Beratung zusammen. Das läuft jeoch komplett anders ab, als es Neteros Wunsch war. Für Killua zählt währenddessen nur Gon. Egal ob er sich einem gewissen Zauberkünstler oder den Nadeln seines Bruders entgegenstellen muss - er setzt alles daran, seinen besten Freund zu retten, nicht zuletzt angetrieben von den eigenen Schuldgefühlen. Auch rechnet er mit seiner eigenen Familie ab. Dabei gerät das wohlgehütete Geheimnis der Zoldycks namens "Alluka" ans Licht. Schmerzvolle Abschiede und unerwartete Wiedersehen reihen sich aneinander, doch eines ist klar: Gon und Killua bleiben Freunde, bis jetzt und von jetzt an! (2 Blu-rays)

In Volume 13 gibt Killua alles für seinen besten Freund Gon, während die Hunter die Nachfolge für den Vorsitzenden Netero wählen. Für wen gibst du deine Stimme ab?

Wollen Gon und Killua gemeinsam mit den anderen Huntern die Reihen der in NGL beheimateten Chimera Ants infiltrieren, müssen sie Neteros Bedingung erfüllen: sie sollen zwei um Welten stärkere Hunter im Zweikampf besiegen. Während sie sich dafür Biskys Training unterziehen, werden sie ständig von Palm verfolgt, die wie gebannt ihre Fortschritte kontrolliert. Als Schülerin und nicht-so-heimliche Verehrerin von Knov hat sie ihm und Netero das Versprechen abgerungen, mit nach NGL gehen zu dürfen. Obwohl zunächst hoffnungslos unterlegen, kommen die beidem ihrem Ziel durch Biskys Spezialtraining immer näher. Gon und Killua müssen sich bald eingestehen, dass sie durch die Kombination ihrer Kräfte allein die Evolution des Schreckens nicht aufhalten können.

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Kôjina, Hiroshi Kojina
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 31min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Hunter x Hunter (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.