€ 37,99

A place further than the Universe - Vol. 1 (+ Sammelschuber)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Antarktis Ahoi! Kimari, Shirase, Hinata und Yuzuki erreichen ihr langersehntes Ziel: den Südpol! Eifrig stürzen sie sich in ihren neuen Camp- und Arbeitsalltag mitten in der eisigen Kälte. Ihr erstes Weihnachten fernab der Familie lässt die Mädchen in Erinnerungen schwelgen. Shirase beschäftigt sich unterdessen intensiv damit, das Puzzle rund um ihre Mutter zusammenzusetzen. Kein Schneesturm kann die vier stoppen! Doch schon bald ist es an der Zeit, sich wehmütig zu verabschieden, denn das Leben danach hält für die starken, jungen Frauen noch so einiges parat.

Erstmals auf Deutsch synchronisiert, erscheint Volume 3 des beliebten wie unterhaltsamen Coming-of-Age-Animes über die junge Kimari, ihre abenteuerliche Reise in die Antarktis und ihren Weg ins Erwachsenenleben, mit den Episoden 10-13!

Mari Tamaki ist im zweiten Jahr der Oberschule angekommen. Trotz grosser Ambitionen ihre Jugend nicht zu vergeuden und der Sehnsucht nach dem grossen Abenteuer, schafft sie es nicht, ihrem eintönigen Alltag zu entkommen. Doch dann trifft sie auf die dynamische Shirase Kobuchizawa, die eifrig an ihrem Vorhaben arbeitet, in die Antarktis zu reisen, allen Spot zum Trotz. Angesteckt von so viel Tatendrang, beschliesst Mari, sich ihr anzuschliessen und die beiden arbeiten fortan gemeinsam an der Erfüllung ihres Traums. Es dauert nicht lange und auch die lebensfrohe Hinata Miyake und die höfliche Yuzuki Shiraishi sind Feuer und Flamme. Nun gibt es kein Zögern mehr: das buntgemischte Quartett macht sich auf, das Abenteuer ihres Lebens zu bestreiten und setzt die Segel in Richtung des frostigen Südens...

Episoden 1-5

Produktdetails

Regisseur Atsuko Ishizuka
Label KSM Anime
 
Genre Abenteuer
Anime
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2020
Edition + Sammelschuber
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Sora yori mo Tooi Basho (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.