€ 59,49

Golden Kamuy - Staffel 1 - Vol. 3

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seitdem der entflohene Häftling Yoshitake Shiraishi gemeinsam mit Asirpa den gefangen genommenen Sugimoto befreien konnte, ist er Teil der kleinen Gruppe, die ihre Suche nach dem legendären Goldschatz der Ainu fortsetzt. Mittlerweile wissen sie, dass der 75-kg-Schatz sogar um das Tausendfache schwerer sein muss.Im Verborgenen versuchen Sugimoto und Shiraishi an Informationen über den Verbleib der anderen mehr als 20 Häftlinge zu gelangen, die ihnen wiederum Hinweise auf das Versteck liefern könnten. Oberleutnant Tsurumi von der 7. Division ist ihnen jedoch immer einen Schritt voraus. Da dieser Sugimoto nicht für seine Pläne gewinnen konnte, geht er umso erbitterter auf die Jagd nach dem Gold und Sugimotos Gruppe, die ihrerseits der Blutspur durch Hokkaido folgt.

Mit seinen authentischen Ainu-Darstellungen, dem schrägen Humor und einigen heftigen Gewaltausbrüchen dringt die Abenteuerserie Golden Kamuy aus dem Studio Geno tief bis unter die Haut.

Asirpa, Sugimoto und Shiraishi haben sich auf den Weg zum Abashiri-Gefängnis gemacht. Sie glauben, dass nur Nopperabo, der all die Hinweise auf die Haut der Entflohenen tätowiert haben soll, ihnen Antworten geben kann. Unterwegs treffen sie auf die Wahrsagerin Inkarmat, die Asirpa jedoch nicht von ihrem Vorhaben abbringen kann, obwohl ihr laut Orakel Böses droht. Hijikatas Truppe hat derweil mit dem Scharfschützen Ogata gefährliche Verstärkung bekommen. Doch vorerst lassen sie das kleine Grüppchen um Sugimoto gewähren. Oberleutnant Tsurumi verfolgt inzwischen eine ganz eigene Strategie: Er lässt gefälschte Häute anfertigen, um grösstmögliches Chaos zu stiften. Der Kampf um das Gold der Ainu ist noch lange nicht entschieden. (Episoden 13-18)

Mit seinen authentischen Ainu-Darstellungen, dem schrägen Humor und einigen heftigen Gewaltausbrüchen dringt die Abenteuerserie Golden Kamuy aus dem Studio Geno tief bis unter die Haut.

Produktdetails

Regisseur Hitoshi Nanba
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Historienfilm
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Golden Kamuy
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.