€ 57,99

Aokana - Four Rhythm Across the Blue (Gesamtedition, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch den Himmel sausen ohne Flügel? Für manche Schüler ist dies Alltag, denn die Entdeckung von Anti-Gravitonen hat es möglich gemacht, so genannte Grashs zu entwickeln, Anti-Gravitationsschuhe, mit denen man durch den Himmel jagen kann. Darauf basierend hat sich auch eine spannende Sportart entwickelt: Der Flying Circus.

Im Flying Circus-Team des Kunahama-Instituts geht es auch weiterhin turbulent zu. Eine neue Taktik, genannt Birdcage, kommt auf, die den Gegner völlig ins Leere laufen lässt. Misaki zieht sich aus dem Team frustriert zurück, worüber ihre Teamkolleginnen Madoka, Asuka und Mashiro alles andere als begeistert sind. Und auch Asuka Kurashina macht bei einem Trainingskampf die leidvolle Erfahrung, dass die Taktik nahezu perfekt ist. Und im Herbst steht auch schon das nächste Turnier bevor, doch die Mädels vom Kunahama-Institut müssen sich eingestehen, dass sie für ein effektives Training noch nicht ideal aufgestellt sind. Auch wenn die Zeit davonläuft, ist der sportliche Ehrgeiz geweckt und das Team unternimmt alles, um beim wichtigsten Turnier im Jahr topfit zu sein!

Der fröhlich mitreissende Highschool-Anime verbindet gekonnt das Sport- und Sci-Fi-Genre und erzählt dabei die Geschichte der jungen Asuka, die sich ihren Platz in der Welt des "Flying Circus" erst erkämpfen muss. Ein echter Shojo Anime für Teens. Basierend auf der Visual-Novel-Adaption entstand zuerst ein Spiel, später eine Manga-Adaption in Comp Ace, zu guter Letzt dann dieser gelungene Sport-Anime, der zwischen dem 12. Januar und 29. März 2016 bei TV Tokyo ausgestrahlt wurde.

Die renommierte Drehbuch- und Manga-Autorin Reiko Yoshida, die ebenfalls für Girls und Panzer also auch Dragon Ball Z verantwortlich zeichnet, hat die Story geschrieben. Produziert wurde Aokana Four Rhythm Across The Blue vom 1992 gegründetem Studio Gonzo, das auch bereits den erfolgreichen Anime Hellsing produziert hat.

Die Episoden 7-12 erscheinen mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es die Key Animation, Character Designs, Trailer und eine Bildergalerie. Weiterhin gibt es ein FSK-Wendecover.

Episoden 01-12

Produktdetails

Regisseur Fumitoshi Oizaki
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Inhalt 2 Blu-rays
Erscheinungsdatum 23.01.2020
Edition Gesamtedition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 47min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Ao No Kanata No Four Rhythm (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.