vergriffen

Detektiv Conan - Box 2 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Episode 35-68
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein neuartiges Gift verabreicht. Schliesslich erwacht Shin’ichi im Körper eines Siebenjährigen – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!

Das Verbrechen lässt Conan nicht eine ruhige Minute. Seit er in der Detektei Môri wohnt und als eigentlicher Kopf hinter dem „schlafenden Kogorô” Rans Vater zur Berühmtheit gemacht hat, kann sich dieser vor Aufträgen kaum retten. Da er dadurch häufig in der Zeitung zu sehen ist, wird ein anderer Schülerdetektiv auf ihn aufmerksam. Heiji Hattori, der „Detektiv des Westens”, vermutet Shin’ichi hinter dem Ganzen und macht sich daher auf den Weg nach Tokyo. Dort trifft er jedoch nicht auf seinen schlauen Rivalen, sondern auf den für sein Alter auffällig raffinierten Conan. Als der kleine Detektiv dann von Heijis mitgebrachtem Gastgeschenk kostet, erlebt er eine ungeahnte Überraschung. Ist die Lösung für sein „kleines” Problem bereits in greifbarer Nähe?

Die beliebte und äusserst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreissend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Episoden 35-68

Produktdetails

Regisseur Yasuichiro Yamamoto, Kenji Kodama, Kojin Ochi, Masato Sato
Label AV Visionen GmbH
 
Genre Anime
Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.06.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 14h 10min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Meitantei Conan (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Conan forever

    Am 11. August 2017 von Shinichi Kudo geschrieben.

    Die beste Anime-Serie ever!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.