vergriffen

Dragonball - Box Vol. 3 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Duell des kleinen Superkämpfers Son Goku gegen den fiesen Anführer der Red- Ribbon-Armee ist noch immer nicht beendet. Also beauftragt Kommandant Red den Profikiller Tao Baibai, der Son Goku ermorden und ihm die Dragonballs abnehmen soll. Als die beiden aufeinandertreffen, wird Bora, der Wächter des heiligen Quittenwaldes, getötet. Um ihn wieder zum Leben zu erwecken, will Son Goku den Drachen Shenlong herbeirufen. Doch bis er das wirklich schaffen kann, muss er erst das Geheimnis des heiligen Wassers lüften, Tao Baibai besiegen, die Red-Ribbon-Armee bezwingen und auch noch die restlichen Dragonballs finden. Son Goku braucht also wieder mal jede Menge Kraft, um seine Gegner endlich k. o. zu schlagen so viel ist klar!
Eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt geht zurück auf Anfang. Mit Dragonball Die Serie beginnt die unglaublich beliebte Reihe von Akira Toriyama, die überall einschlug wie Son Gokus Drachenfaust.
(Episoden 58 - 83)

Produktdetails

Regisseur Daisuke Nishio, Minoru Okazaki
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 4/3
Originaltitel Dragonball
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.