€ 51,49

Naruto Shippuden - Staffel 4 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während Naruto sein Training für sein neues Jutsu erneut aufnimmt, dringen die zwei Akatsuki-Mitglieder Kakuzu und Hidan in den Feuertempel ein und zerstören ihn. Als Tsunade von der Infiltration erfährt, schickt sie mehrere neu formierte Teams aus, unter anderem eines unter der Führung von Asuma, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Asumas Team trifft auf Hidan und es kommt zu einem brutalen Kampf. Sie kämpfen mit aller Kraft, müssen aber schmerzhaft feststellen, dass Hidan sehr stark ist. Kakuzu, das andere Akatsuki-Mitglied, erscheint ebenfalls und die Konoha-Ninjas stehen kurz davor, zu verlieren. Flucht ist unmöglich, und Asuma entscheidet sich für eine neue Kriegsstrategie. Diese ist ein Schock für jeden, insbesondere für Shikamaru.
(Episoden 72 - 88)

Produktdetails

Regisseur Hayato Date
Label KSM
 
Genre Anime
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.05.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 6h 6min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Next Round is fantastic

    Am 25. Oktober 2012 von Lucas geschrieben.

    Die vierte Staffel, finde ich, ist besser als die dritte, denn es wird wieder sehr spannend. Der Grund ist, das zwei Akatsuki-Mitglieder Ärger anstellen und das, um Geld aufzuteiben für die Organisation. Dabei kommen ihn, wie es auch oben steht, Asuma, Shikamaru und Co. in die Quere. Natürlich entbrennt ein Kampf. Am Ende wird es entweder für Hidan, Shikamaru, Asuma oder Kankuzu böse enden. Deswegen ist vielleicht mit Vergeltung zu rechnen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.