€ 51,49

Naruto Shippuden - Staffel 3 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Naruto zum zweiten Mal versagt hat, Sasuke nach Hause zu bringen, wird er von Albträumen geplagt. Kakashi, der sich gerade im Krankenhaus erholt, hat eine neue Trainingseinheit für Naruto entwickelt, bei welchem Naruto entdeckt, dass sein Chakra in Richtung Wind tendiert. Um richtig damit umgehen zu können, holt er sich den Rat von dem Shinobi Asuma, der ihm hilft, sein Windelement besser beherrschen zu können. Als Tsunade das Team Kakashi auf eine Mission zum Feuertempel schickt, kommt langsam die schockierende Wahrheit über ein Ereignis aus der Vergangenheit Asumas und den Zwölf Ninjawächtern ans Licht...

Produktdetails

Regisseur Hayato Date
Label KSM
 
Genre Anime
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Zusatzinformationen, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 6h 32min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Staffel 3 auch wieder ein Erfolg

    Am 25. Oktober 2012 von Lucas geschrieben.

    In der dritten Staffel Trainiert Naruto, weil er erfahren hat, das er das Windelemt beherrscht. In der dritten Staffel gibt es für Naruto nicht wirklich ein Abenteuer. Aber die Vorbreitung auf sein nächstes vielleicht. trotzdem ist die dritte Staffell auch gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.