€ 52,99

Der Mann von Hongkong (1975) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Einsatz in Down Under für Inspector Fang Sing Leng: Der wenig zimperliche „Mann von Hongkong“ wird nach Australien beordert, um dort den Drogenkurier Win Chan zu überführen, der jedoch einem Attentat zum Opfer fällt. Wer wollte ihn zum Schweigen bringen? Die Spur führt geradewegs zum skrupellosen Rauschgiftbaron Jack Wilton und für den Inspector somit zu allerlei hochbrutalen Auseinandersetzungen mit Unterweltgestalten, die ihm an den Kragen wollen...

DER MANN VON HONGKONG, co-produziert vom Kult-Filmstudio Golden Harvest, ist eine einzige Unglaublichkeit: Halsbrecherische Martial-Arts-Action, schmerzhafte Handgreiflichkeiten, minutenlange Autoverfolgungsjagden
– auch mal mit Hubschrauber –, Explosionen, wohin man blickt, und sogar eine Prügelei auf dem Ayers Rock hat diese Wundertüte zu bieten. Zu verdanken haben wir den knalligen Action-Irrsinn Ozploitation-Maestro Brian Trenchard-Smith auf dem Regiestuhl und seinen Hauptdarstellern, Kampfkunst-Superstar Jimmy Wang Yu und Ex-James Bond George Lazenby.

Limitiert auf 1250 Stück

Produktdetails

Regisseur Brian Trenchard-Smith, Jimmy Wang Yu
Schauspieler George Lazenby, Jimmy Wang Yu, Roger Ward, Rebecca Gilling, Hugh Keays-Byrne, Rosalind Speirs
Label Camera Obscura Filmdistribution
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.06.2023
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (PCM 2.0 Mono), Englisch (PCM 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel The Man from Hong Kong
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.