Beschreibung

Mehr lesen

Matrix
Der Hacker Neo wird über das Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus - weiht ihn in ein Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der Matrix, deren Agenten Neo bereits im Visier haben ...

Matrix Reloaded
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten.
Neo. Morpheus. Trinity.
Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf aussergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern. Zurück sind auch die Wachowski Brüder und Produzent Joel Silver: Ihre spektakuläre Vision lässt uns die Augen übergehen, trifft uns tief ins Mark und ebnet einer ganz neuen Filmgeneration den Weg. Was ist die Matrix? Darauf gibt es immer noch keine eindeutige Antwort. Und aus der Frage ergibt sich eine weitere: Wer hat die Matrix geschaffen? Die Antworten öffnen das Tor zu Neuen Welten voll ungeahnter Möglichkeiten - und sie offenbaren ein Schicksal, das nur ein Ziel kennt: Revolutions.

Matrix Revolutions
Neo. Trinity. Morpheus.
Im atemberaubenden letzten Kapitel der Matrix Trilogie stehen sie und die übrigen Helden am Rande von Sieg oder Vernichtung im ultimativen Kampf gegen die Maschinen. Für Neo bedeutet dies, sich weiter zu wagen als je ein Mensch zuvor - mitten ins Herz der Maschinenstadt, um sich einem alles entscheidenden Showdown mit dem übermächtigen und unkontrollierbaren Programm Smith zu stellen.

Matrix Resurrections
»Matrix Resurrections« führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches oder ein mentales Konstrukt ist und um sich selbst wirklich zu finden, muss Mr. Anderson entscheiden, ob er dem weissen Kaninchen noch einmal folgt. Und wenn Thomas ... Neo ... etwas gelernt hat, dann ist es, dass diese Wahl noch immer der einzige Weg ist, der aus der Matrix herausführt - oder in sie hinein. Das gilt auch dann, wenn alles nur eine Illusion ist. Natürlich weiss Neo bereits, was er zu tun hat. Was er noch nicht weiss, ist, dass die Matrix stärker, gesicherter und gefährlicher ist als jemals zuvor. Déjà-vu!

Produktdetails

Regisseur Lana Wachowski, Lilly Wachowski
Schauspieler Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Hugo Weaving, Laurence Fishburne, Monica Bellucci, Jada Pinkett Smith, Neil Patrick Harris, Yaha Abdul-Mateen II, Lambert Wilson, Jessica Henwick
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Kult
Science Fiction
Inhalt 4 4K Ultra HDs + 7 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2022
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Atmos), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 9h 11min
Bildformat 16/9, 2.40:1
Filmliste Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), Matrix Resurrections (2021)
Originaltitel Matrix 1-4
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.