€ 102,49

Dalek's Invasion Earth 2150 A.D. (1966) (Collector's Edition, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Englisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

UK Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Dr. Who (Peter Cushing) reist mit seiner Nichte Louise (Jill Curzon), seiner Enkelin Susan (Roberta Tovey) und dem Polizisten Tom (Bernard Cribbins) in seiner Zeitmaschine TARDIS ins Jahr 2150. Als sie in einem völlig zerstörten London landen, müssen die Zeitreisenden feststellen, dass die Daleks den Planeten Erde gewaltsam eingenommen haben. Die extraterrestrischen Roboter haben die Menschheit versklavt, doch einige tapfere Erdenbürger leisten Widerstand.

Mit "Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr." schuf Regisseur Gordon Flemyng nach "Dr. Who und die Daleks" das zweite Sci-Fi-Abenteuer des Dr. Who für die grosse Leinwand. Der legendäre Peter Cushing ("Sherlock Holmes", "Star Wars") kehrt in der Rolle des Doktors zurück, die Rolle der Susan übernimmt abermals Roberta Tovey. Handgemachte Spezialeffekte sorgen für ein actionreiches Abenteuer, bei dem es um nicht weniger geht als die Rettung der Welt.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Gordon Flemyng
Schauspieler Peter Cushing, Bernard Cribbins, Ray Brooks
Label Studiocanal
 
Genre Science Fiction
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
Erscheinungsdatum 18.07.2022
Edition Collector's Edition
Produktionsjahr 1966
Originaltitel Daleks' Invasion Earth 2150 A.D.
Version UK Version
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.