vergriffen

Der Tod eines Killers (1964) (Mediabook, 4K Ultra HD + 2 Blu-rays)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern, Charlie und Lee getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu wehren, vermutet der erfahrene Charlie, dass auch er und sein Komplize von ihren unbekannten Auftraggebern hinters Licht geführt wurden. Um Klarheit zu schaffen, erforschen sie die Vergangenheit ihres Opfers und treffen dabei auf eine schöne, aber eiskalte Frau: Sheila, Freundin von North und Geliebte von Gangsterboss Browning...

Plus Bonusfilm "Die Killer" von Robert Siodmak

Produktdetails

Regisseur Don Siegel, Robert Siodmak
Schauspieler Ronald Reagan, Lee Marvin, Angie Dickinson, Claude Akins, Norman Fell, Clu Gulager, John Cassavetes
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 1 4K Ultra HD + 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2021
Edition Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.33:1, 1.85:1
Produktionsjahr 1964
Originaltitel The Killers
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.