€ 20,99

Us + Them

Englisch · Blu-ray

Erscheint am 02.10.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

ROGER WATERS: US + THEM zeigt die gefeierte Tour 2017-2018 des legendären Pink Floyd-Künstlers. Als Gründungsmitglied, Texter, Komponist und kreative Kraft hinter Pink Floyd präsentiert US + THEM Waters kraftvolle Musik in atemberaubender Form und unterstreicht seine Botschaft von Menschenrechten, Freiheit und Liebe. Basierend auf seiner gefeierten, ausverkauften US + THEM-Welttournee 2017-18, die insgesamt 156 Shows für 2,3 Millionen Menschen auf der ganzen Welt umfasst, enthält das Produkt klassische Songs aus The Dark Side of the Moon, The Wall, Animals, Wish You Were Here sowie sein letztes Album Is This The Life We Really Want?

Waters zeigt eindringlich, dass er im Herzen ein musikalischer Aktivist und einer der leidenschaftlichsten politischen Sprecher seiner Zeit ist. Er hat sein Leben dem Kampf gegen diejenigen gewidmet, die unser Leben kontrollieren und unseren Planeten zerstören wollen. Welcome To The Machine und Another Brick In The Wall Part II erinnern stark an die düsteren Warnungen, die er vor Jahrzehnten über Entfremdung, Vertreibung, Gier, Leiden, Zerstörung und Verlust gegeben hat. Und doch kann die Menschlichkeit des Songwriters nicht deutlicher gesehen werden als in Wish You Were Here, denn obwohl er ein düsteres Bild des Zustands der Welt präsentiert, ist seine Botschaft letztendlich eine Botschaft der Hoffnung durch Einheit und Liebe.

Tracklisting:
01.Intro
02.Speak To Me
03.Breathe
04.One of These Days
05.Time
06.Breathe (Reprise)
07.The Great Gig in the Sky
08.Welcome to the Machine
09.Déjà Vu
10.The Last Refugee
11.Picture That
12.Wish You Were Here
13.The Happiest Days of Our Lives
14.Another Brick in the Wall Part 2
15.Another Brick in the Wall Part 3
16.Dogs
17.Pigs (Three Different Ones)
18.Money
19.Us & Them
20.Brain Damage
21.Eclipse
22.The Last Refugee (Reprise)
23.Déjà Vu (Reprise)

BONUS FOOTAGE INCLUDES:
"A FLEETING GLIMPSE" (Documentary)
"COMFORTABLY NUMB" (Live Performance)
"SMELL THE ROSES" (Live Performance)

BAND:
Dave Kilminster: Guitars
Bo Koster: Keyboards
Jon Carin: Keyboards and Guitars
Lucius - Jess Wolfe & Holly Laessig: Vocals
Ian Ritchie: Saxophone
Gus Seyffert: Guitars and Bass
Jonathan Wilson: Guitars and Vocals
Joey Waronker: Drums

Produktdetails

Interpreten Roger Waters
 
Genre Pop, Rock
Dokumentation > Musik
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Ton Englisch
Bildformat 16/9
Ländercode A, B, C
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.