vergriffen

Visual Karma (Body, Mind and Soul) (Limited Edition, 3 DVDs + CD)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die umfangreiche Doppel-DVD "Visual Karma (Body, Mind and Soul)" beschäftigt sich mit Lacuna Coils Erfolgsalbum "Karmacode" sowie der dazugehörigen Welttournee. Sie umfasst neu abgemischte und remasterte Live-Aufnahmen, die 2007 beim Loudpark Festival (Japan) und beim Wacken Festival aufgenommen wurden.

Dazu gibt es persönliche Mini-Film Features zu jedem einzelnen Bandmitglied, alle Promovideos zu "Karmacode", Behind-The-Scenes-Material von Lacuna Coils Welttournee vieles mehr! Die limitierte 4er-Disc Edition enthält zudem das "Karmacode" Album im 5.1 Mix als Audio-DVD sowie eine Bonus-CD mit dem Audiomaterial der Wacken Open Air Show.

DVD 1 - Karmalive:

Wacken 2007:
01. Intro
02. To the edge
03. Fragments of faith
04. Swamped
05. In visible light
06. Fragile
07. Closer
08. Senzafiner
09. What I see
10. Enjoy the silence
11. Heaven`s a lie
12. Our truth

Loudpark 2007:
01. Intro / To the edge
02. Swamped
03. Closer
04. Within me
05. Daylight dancer
06. Out truth

Karma Clips:
01. Out truth
02. Enjoy the silence
03. Closer
04. Within me

DVD 2 - Karma Chronicles:

The Band:
01. Cristina Scabbia - Simple as water
02. Andrea Ferro - Inside Milan
03. Cristiano "Pizza" Migliore - The leaning journey of Pizza
04. Marco "Maus" Biazzi - 7-Seven... Strings Life
05. Marco Coti Zelati - The Real Thing
06. CriZ - Enter The Drummer

Behind The Scenes:
01. Australian Tour 2007
02. First Time in Japan
03. Making of the our truth Video
04. Making of the closer Video

Breaking The Code - The Fans:
01. Top 10 fan submissons
02. Empty spiral Interview
03. To the edge remix contest
04. Inside the spiral

Audio-DVD:

Karmacode 5.1 Mix:
01 Fragile
02 To The Edge
03 Out Truth
04 Within Me
05 Devoted
06 You Create
07 What I See
08 Fragments Of Faith
09 Closer
10 In Visible Light
11 The Game
12 Without Fear
13 Enjoy The Silence
14 Without A Reason
15 Virtual Enviroment

CD:

Live at Wacken 2007:
01 Intro / To The Edge
02 Fragments Of Faith
03 Swamped
04 In Visible Light
05 Fragile
06 Closer
07 Senzafine
08 What I See
09 Enjoy The Silence
10 Heaven`s A Lie
11 Our Truth

Produktdetails

Interpreten Lacuna Coil
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 3 DVDs + 1 CD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2008
Edition Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Laufzeit 213 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schade ...

    Am 23. Januar 2009 von Peel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe von dieser DVD mehr erwartet. Eigentlich liebe ich Lacuna Coil und ihre Konzerte sind der Hammer. Diese DVD konnte meine Erwartungen allerdings nicht erfüllen

    Keine ganze Show ihrer Tour drauf, sondern 2 Mitschnitte von Festivals. Zudem mit mehrheitlich identischen Songs. Das ist meiner Meinung nach zu wenig. Bild- und Tonmässig konnte mich nur das WOA überzeugen. Selbst bei den Videos ist der Ton schlecht..

    Die Konzerte sind perfekt, sie sollten sich jedoch für ihre DVDs was einfallen lassen.

  • betreff konzert Volkshaus

    Am 26. Dezember 2008 von IN FLAMES geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War wegen Bleeding Through & Lacuna Coil da,BFMV hätten für mich niemals headliner-Status-ausser den 10 Gitarren Verstärkern war nichts-aboslut nicht gut an der BFMV Show :-s

  • Viva Italia

    Am 08. Dezember 2008 von dä G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gebe Dave Mustaine vollkommen recht. Lacuna coil müssten headlinen zumal Sie im Z7 praktisch immer schon Hauptact waren! zu Lacuna Oil: was willst Du, wenn Sie nur etwa 6 Songs spielen dürfen. Fand diese aber super, Du hattest wohl Ohropaks drin! Der Wechselgesang zw. Cristina und Andrea ist einmalig.
    Zur DVD: Die gefällt mir sehr gut.

  • langeweile

    Am 05. Dezember 2008 von lacuna oil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmmm...also ich hab lacuna coil immer sehr gut gemocht, aber das letzte album war schon eher langweilig. muss auch sagen dass ich finde, dass ihre show am 25.nov. im volkshaus eher sehr langweilig war. ja, eine technisch sehr versierte, wie unten genannt tight aufspielende band, aber ganz einfach langweilig. da haben die bullet for my valentine kiddies um einiges härter gerockt und demzufolge um einiges mehr spass gemacht.

  • kein betreff

    Am 28. November 2008 von Dave Mustaine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super DVD, das Konzert am 25.Nov war Spitze,LACUNA COIL hätte Headlinen müssen anstatt die kiddies von bullet for my Valentine...

  • Wie ein guter Chianti!

    Am 29. Oktober 2008 von Trommelprofessor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine präzise und tight aufspielende Band - bildgewaltig eingefangen! Und dass Cristina Scabbia zu den aufregendsten Frauen überhaupt gehört ,wird wohl niemand ernsthaft anzweifeln...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.