vergriffen

Visual Karma (body, mind and soul) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DVD 1: Karmalive
Wacken 2007:
01 lntro
02 To The Edge
03 Fragments of Faith
04 Swamped
05 ln VisibIe Light
06 FragiIe
07 CIoser
08 Senzafine
09 What l see
10 Enjoy the SiIence
11 Heaven`s a Lie
12 Our Truth

Loudpark 2007:
13 Intro/To the Edge
14 Swamped
15 CIoser
16 Within Me
17 DayIight Dancer
18 Our Truth

Karma Clips
19 Our Truth
20 Enjoy The SiIence
21 CIoser
22 Within Me

DVD 2: Karma Chronicles
The Band:
01 Cristina Scabbia (Simple As Water)
02 Andrea Ferro (lnside MiIan)
03 Cristiano 'Pizza' MigIiore (The Leaning Journey Of Pizza)
04 Marco 'Maus' Biazzi (7-Seven... Strings Life)
05 Marco Coti Zelati (The Real Thing)
06 CriZ (Enter The Drummer)

Behind The Scenes:
07 Australian Tour 2007
08 First Time ln Japan
09 Making Of The Our Truth Video
10 Making Of The Closer Video

Produktdetails

Interpreten Lacuna Coil
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2008
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Extras Weblinks, Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 213 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schade ...

    Am 23. Januar 2009 von Peel geschrieben.

    Ich habe von dieser DVD mehr erwartet. Eigentlich liebe ich Lacuna Coil und ihre Konzerte sind der Hammer. Diese DVD konnte meine Erwartungen allerdings nicht erfüllen

    Keine ganze Show ihrer Tour drauf, sondern 2 Mitschnitte von Festivals. Zudem mit mehrheitlich identischen Songs. Das ist meiner Meinung nach zu wenig. Bild- und Tonmässig konnte mich nur das WOA überzeugen. Selbst bei den Videos ist der Ton schlecht..

    Die Konzerte sind perfekt, sie sollten sich jedoch für ihre DVDs was einfallen lassen.

  • betreff konzert Volkshaus

    Am 26. Dezember 2008 von IN FLAMES geschrieben.

    War wegen Bleeding Through & Lacuna Coil da,BFMV hätten für mich niemals headliner-Status-ausser den 10 Gitarren Verstärkern war nichts-aboslut nicht gut an der BFMV Show :-s

  • Viva Italia

    Am 08. Dezember 2008 von dä G. geschrieben.

    Gebe Dave Mustaine vollkommen recht. Lacuna coil müssten headlinen zumal Sie im Z7 praktisch immer schon Hauptact waren! zu Lacuna Oil: was willst Du, wenn Sie nur etwa 6 Songs spielen dürfen. Fand diese aber super, Du hattest wohl Ohropaks drin! Der Wechselgesang zw. Cristina und Andrea ist einmalig.
    Zur DVD: Die gefällt mir sehr gut.

  • langeweile

    Am 05. Dezember 2008 von lacuna oil geschrieben.

    hmmm...also ich hab lacuna coil immer sehr gut gemocht, aber das letzte album war schon eher langweilig. muss auch sagen dass ich finde, dass ihre show am 25.nov. im volkshaus eher sehr langweilig war. ja, eine technisch sehr versierte, wie unten genannt tight aufspielende band, aber ganz einfach langweilig. da haben die bullet for my valentine kiddies um einiges härter gerockt und demzufolge um einiges mehr spass gemacht.

  • kein betreff

    Am 28. November 2008 von Dave Mustaine geschrieben.

    Super DVD, das Konzert am 25.Nov war Spitze,LACUNA COIL hätte Headlinen müssen anstatt die kiddies von bullet for my Valentine...

  • Wie ein guter Chianti!

    Am 29. Oktober 2008 von Trommelprofessor geschrieben.

    Eine präzise und tight aufspielende Band - bildgewaltig eingefangen! Und dass Cristina Scabbia zu den aufregendsten Frauen überhaupt gehört ,wird wohl niemand ernsthaft anzweifeln...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.