€ 20,49

Live at Donington

Englisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Thunderstruck
02. Shoot To Thrill
03. Back In
04. Hell Ain`t A Bad Place To Be
05. Heatseeker
06. Fire Your Guns
07. Jailbreak
08. The Jack
09. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
10. Moneytalks
11. Hells Bells
12. High Voltage
13. Whole Lotta Rosie
14. You Shook Me All Night Long
15. T.N.T.
16. Let There Be Rock
17. Highway To Hell
18. For Those About To Rock (We Salute You)
19. Credits
20. Angus - Thunderstruck
21. Angus - Back In Black
22. Angus - Highway To Hell
23. Brian - Whole Lotta Rosie
24. Malcolm - T.N.T.
25. Cliff - Dirty Deeds Done Dirt Cheap
26. Thunderstruck
27. Shoot To Thrill
28. Back In Black
29. Hell Ain`t A Bad Place To Be
30.Heatseeker
31. Fire Your Guns
32. Jailbreak
33. The Jack
34. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
35. Moneytalks
36. Hells Bells
37. High Voltage
38. Whole Lotta Rosie
39. You Shook Me All Night Long
40. T.N.T.
41. Let There Be Rock
42. Highway To Hell
43. For Those About To Rock (We Salute You)
44. Credits
45. Angus - Thunderstruck
46. Angus - Back In Black
47. Angus - Highway To Hell
48. Brian - Whole Lotta Rosie
49. Malcolm - T.N.T.
50. Cliff - Dirty Deeds Done Dirt Cheap
51. Thunderstruck
52. Shoot To Thrill
53. Back In Black
54. Hell Ain`t A Bad Place To Be
55. Heatseeker
56. Fire Your Guns
57. Jailbreak
58. The Jack
59. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
60. Moneytalks
61. Hells Bells
62. High Voltage
63. Whole Lotta Rosie
64. You Shook Me All Night Long
65. T.N.T.
66. Let There Be Rock Slade, Chris
67. Highway To Hell
68. For Those About To Rock (We Salute You)
69. Credits

Produktdetails

Interpreten AC/DC
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • DVD vs Blu Ray

    Am 08. Juli 2008 von Jaymz geschrieben.

    Die Bildqualität der DVD war leider schon grottenschlecht... Das Konzert dafür der Hammer!

  • HD??

    Am 25. Juni 2008 von Baylock geschrieben.

    Die Bildqualität ist nicht Blu Ray würdig, z.T. sogar wirklich übel, seltsame Farben, könriges Bild. Nicht zu empfehlen!

  • 1991

    Am 26. Juni 2009 von SANDRO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WAS SOLL MAN DA SAGEN???????????COOL

  • Ac dc

    Am 14. Oktober 2008 von jeremy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammr Einfach hammer

  • Live at Donington

    Am 18. Juni 2008 von Patrick Viotti Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AC/DC Live

  • Legendär

    Am 07. November 2006 von Mouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unerreicht. Kult.

  • hail brajan johnson

    Am 16. Juni 2006 von josh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    a hammer dvd. und numä zum sägä,dr brjan johnson isch viel de besser sänger as bon scott.so viel power wie dr brajan het gits numä einisch.dur ä brajan johnson het ac dc e nöi site becho.sit 1980 macht ac dc richtige brutale hard rock und das isch au guät so.

  • AiCi/DiCi

    Am 24. Januar 2004 von hells bells geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    le top du top le meilleur groupe du monde à son sommet.....même si la vhs est encore meilleur (avis perso mais partagé ) incontournable pour tous fan de hard !!!

  • Nöd schlächt...

    Am 27. Dezember 2003 von Flix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Aufnahmen sind voll in Ordnung, die Stücke tönen gut. Am meisten fasziniert mich der Drummer Chris Slade. Mit seiner epochalen Glaze fällt er hinter seiner Küche extrem auf. Angus macht seine Sache auch nicht schlecht. Sein Bruder, Malcom (ist doch sein Bruder oder?) dünkt mich etwas krank. Seine energischen Kopfbewegungen und sein nicht gerade freundliches Antliz empfinde ich gerade als beängstigend. Aber schliesslich geht es um die Musik und nicht um das Aussehen der verschiedenen Musiker.
    Die Musik und das Publikum ist auf dieser Scheibe gut vertreten.
    Würde mich freuen, wiedermal etwas von den AaCeeDeeCees zu hören. Ein neues Album wäre wiedermal angebracht.

  • energie pur

    Am 22. Dezember 2003 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines muss man den hardrock haudegen ja lassen: wo ac/dc aufspielen, ist action und energie pur angesagt. angus und seine jungs sind zwar schon in die jahre gekommen, aber sobald die aussies die buehne betreten und angus young seine ersten riffs in die saiten haut, ist rockmusik keine altersfrage. in donington, wo ac/dc vor zwoelf jahren als headliner auftraten, wars nicht anders. die band klingt satt und kompakt wie zu besten zeiten, dass brian johnson muehe hat, die stimme zu halten, ist nichts neues. ansonsten geht bei dieser open air show die post ab, und ac/dc servieren ein launiges potpourri aus hits und evergreens, natuerlich darf auch die damalige hitsingle "thunderstruck" nicht fehlen. ihren ruf als ewiggeile hardrocker schuetzen sie mit einer gigantischen gummipuppe, die bei "whole lotta rosie" ihre ganze pracht entfaltet. die donington-show macht definitiv lust auf mehr. naechstes jahr steht eine neue studioplatte an, und danach wirds hoffentlich wieder eine tour geben. die paar gigs in diesem sommer mit den stones waren ja nicht mehr als ein appetizer fuer die remasters.

  • AC/DC Forever

    Am 14. Dezember 2003 von Donington geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es hat zwar ein par fehler, aber sonst ist die DVD genial.

  • YES !!!

    Am 11. Dezember 2003 von COOL AC/DC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    IST EINFACH GENIAL KAUFT ES, ES WIRD SICH LOHNEN !!!

  • YEAH

    Am 11. Dezember 2003 von CHäSER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AC/DC LIVE SUPER

  • AC/DC 4-EVER

    Am 11. Dezember 2003 von PHIL RUDD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AC/DC 4-EVER

  • AUSGEZEICHNET !!!

    Am 11. Dezember 2003 von ANGUS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AUSGEZEICHNET !!!

  • bon

    Am 13. November 2003 von staplerfahrer klaus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die rock masters dvd die angekündigt ist ,ist auch mit bon habe diese bbc show gesehen und sie ist natürlich genial.obwohl das let there be rock video wohl für immer unübertroffen ist

  • AC/DC LIVE AT DONINGTON

    Am 12. November 2003 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AC/DC Forever!

  • 1977

    Am 24. Oktober 2003 von MS23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hi Sandro

    Bislang gabs nur ein offizielles Live-Dokument mit Bon Scott - und das ist das legendäre 'Let there be rock' - Video. Ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis es in DVD-Format auf den Markt kommen wird. Als VHS ist es noch immer erhältlich.

  • Ich will ja niemandem zu nahe treten...

    Am 12. Oktober 2003 von Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber dass ist sicher nicht das Konzert von 1977, sondern eines der 92er Weltournee. Ich persönlich hätte es auch lieber, wenn endlich eine DVD eines Konzerts mit Bon Scott rauskommen würde! Brian Johnson ist ja gut und recht, aber er wird nie die stimmliche Power und Bühnenpräsenz eines Bon Scott wettmachen können! Also, wann kommen endlich diese DVD's auf den Markt???

  • Endlich

    Am 18. September 2003 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na endlich wierd der DVD veröffentlicht.

  • BBC - 1977

    Am 30. Januar 2003 von Fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Glück kommen jetzt langsam die guten DVD's auf den Markt. Mit diesem Konzert vom 27.10.1977 in London wurde bereits ein guter Anfang gemacht. Ich hoffe, dass auch Glasgow 30.04.1978 endlich offiziell veröffentlicht wird. Gruzz

  • 20 Mai

    Am 27. Januar 2003 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese DVD wier wohl am 20 Mai veräffentlicht. Zusammen mit den "Let There Be Rock", "Clipped" Fly On The Wall", Who Made Who"

  • Neues Album, usw...

    Am 08. Dezember 2002 von Jaymz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine neue Studio-Scheibe ist auf März 2003 geplant. Im Februar gibt's dann eine DVD von einer Show für BBC aus dem Jahr 1977! Es bestehen auch Pläne, dass nach dem Wechsel zu Sony Music, nach der nächsten Scheibe, sämtliche Alben im DVD-Audio Format, Raritäten wie "Cold Hearted Man", "Carry Me Home", usw. auf CD und das legendäre "Let There Be Rock"-Video endlich auf DVD veröffentlich werden! Na dann, Prost

  • AC/DC Monster Of Rock

    Am 30. Oktober 2002 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial dieses konzert, vor einer Fankulisse, die es kein zweitesmal gibt. AC/DC hat seit Brain Johnson noch nie so gerockt wie auf diesem Konzert. jedes lied genial, ich sage nurch: Diese DVD muss man als AC/DC fan haben, der zweitbeste AC/DC Film, seit dem Klassiker Film "Let There Be rock"

  • Wird hier vieleict gar nicht veröffentlicht

    Am 14. Juli 2002 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube der DVD wird in der schweiz und in Europa gar nicht veröffentlicht. Sondern nur in Brasilien. Habe ich mal gelesen. Aber villeicht veröffentlichen sie ihn doch Weltweit wäre geil. Denn ich habe das Konzert noch nie gesehen. Un ich würde es gerne mal sehen.

    www.angusyoung.ch.vu die schweizer AC/DC page.

  • viop

    Am 30. April 2002 von Viotti Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "etwas" verspätet ?
    Ich hatte dieses Konzert schon zweimal auf VHS Video
    Kassette gekauft. Irgendwie
    habe ich aber beide "verloren".
    Deshalb warte ich sehr ungeduldig auf diese DVD !
    Das Monster Konzert aus
    Donington ist und bleibt genial !

  • Ganti

    Am 10. Februar 2002 von Ganti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler DVD ich erwarte auch viel. Das einzige was mich anfuckt das der DVD anstatt am 28.2.02 erst am 2.4.02 rauskommt =>FRECHHEIT

  • ANGUS

    Am 12. Januar 2002 von ANGUS-YOUNG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss man einfach haben, Das VHS ist ja shcon spitze doch das Dvd überbitete einiges
    Stiff upper lip au gleich in den warekorb!!!!!!!!

  • AC/DC Live on Digital Video Disc

    Am 11. Januar 2002 von Rick White geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Einfach" genial !!
    Ich hoffe jetzt nur noch, das AC/DC bald ein
    Live DVD mit Bon Scott auf den Markt "werfen".
    Vieleicht etwas was man bis anhin noch nie
    gesehen hat. z. B. ein DVD mit Konzerten von 1975
    1976,1977,1978.Wäre doch eine gute idee... oder ?

    Long Live Rock
    Rick

  • Am 10. November 2001 von live wire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann dir nur recht geben! disc einlegen und alle regler nach rechts! spitzenmässig!
    ...und die STIFF UPPER LIP-DVD in DTS auch gleich reinziehen!

  • ab in den warenkorb

    Am 10. November 2001 von live wire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann dir nur recht geben! disc einlegen und alle regler nach rechts! ...und die "stiff upper lip" dvd in DTS auch gleich reinziehen! spitzenmässig!
    Rock'n Roll ain't gonna die!

  • Endlich

    Am 08. November 2001 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinnskonzert auf einer Rennbahn vor megavielen Fans, inkl. 21 Kanonen!!! Die VHS ist schon spitzenmässig.

  • chris slade...

    Am 19. Dezember 2011 von daet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese tour hat nicht gegroovt. chris slade war ne fehlbesetzung als takter. der mann ist fit keine frage ein toller drummer, hab ihn mal mit asia gesehen- hammer, das ist seine welt! aber 2h konsequentes wood-choping ist eine andere baustelle. neben phil rudd besteht keiner! weiss der kuckuck warum, das buch der sieben siegel ists nicht, trotzdem hat nur er die gabe (kelch...?)
    ich würde donington sein lassen und bspl madrid auswählen, oder was anderes mit rudd

  • nur eine DVD!

    Am 09. Mai 2009 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also bei mir ist nur eine DVD dabei und auf dem Bild auch. Es ist das selbe Digipak, welches schon erschienen ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.