vergriffen

Live at the Hippodrome London 1977

Japanisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Bon Scott: vocals
Angus Young: guitar
Malcom Young: guitar
Phil Rudd: drums
Cliff Williams: bass

1. Let there be Rock
2. Problem child
3. Hell aint't a bad place to be
4. Whole lotta Rosie
5. Bad boy Boogie
6. Rocker
7. T.N.T.

Produktdetails

Interpreten AC/DC
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2004
Ton PCM Stereo
Laufzeit 42 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • let there be rock

    Am 22. Mai 2008 von elö geschrieben.

    jo let there be rock esch uu huere geil. ond e has :D

  • WE WANT LTBR !

    Am 09. Mai 2007 von night prowler geschrieben.

    "Let There Be Rock - The Movie" ist das beste Rockkonzert das je aufgezeichnet wurde und AC/DC lassen sich unheimlich viel Zeit das Teil endlich auf DVD zu veröffentlichen. Wieso nur ?? Das muss jetzt ENDLICH her ! ! !

  • what ever

    Am 05. April 2005 von bon scott geschrieben.

    aso ich gfinge di dvd hammer aber d family jewels isch no geiler di gat ab how how ac/dc 4-ever hell aint no bad place to be.....

  • Wunderbare Sache...

    Am 25. Februar 2005 von Jaymz geschrieben.

    Besonders freuen können sich die AC/DC-Fans auf die "Family Jewels"-DVD, welche voraussichtlich Ende März veröffentlicht wird. Eine Doppel-DVD mit z.T. rahren Konzert-/ und TV-Auftritten von 1975 bis 1991. Mehr Infos gibt's unter www punkt ac-dc punkt net.

  • ac dc live 77

    Am 16. Januar 2005 von rob geschrieben.

    Super concert dans une petite salle, je trouve qu'ac-dc etait dans sa meilleur periode avec bon scott. Un reproche un poil trop court.

  • AC fucking DC

    Am 27. Mai 2004 von Riket Scott geschrieben.

    Ce live est fantastique !!!

    For those about to rock !!

  • bonfire

    Am 22. Mai 2004 von 666 geschrieben.

    ja klar ist diese dvd hier auch gut aber eben ein bisschen kurz,aber es gibt oder gab ja auch die andere dvd hier mit bon scott high voltage und auch diese ist wirklich saugeil,ist halt schon was anderes mit bon früher und jetzt

  • Let There Be Rock

    Am 22. Mai 2004 von Bonfire geschrieben.

    JA Let There Be Rock Live in Paris ist schon geil, aber auf diesem Konzert In Hippodrom ist Angus Bühnenshow woll auf dem Höhepunkt. Was bei Let There Be Rock nicht sooo der fall ist. Aber Let There Be Rock ist schon ein Klassiker unter den Rockvideos.

  • ltbr

    Am 21. Mai 2004 von 666 geschrieben.

    let there be rock wohl eines oder das beste rockkonzert das je aufgezeichnet wurde und sie lassen sich unendlich lange zeit das teil endlich auf dvd rauszubringen.diese hier ist ja ne japanische veröffentlichung also gibts ja gar nichts offizielles von bon hier?

  • naja

    Am 17. Mai 2004 von rusty shackleford geschrieben.

    ein bisschen kurz für diesen preis!!!

  • AC/DC

    Am 21. April 2004 von Angus Young geschrieben.

    Gute DVD, die in jede Sammlung gehört

  • AC/DC

    Am 21. April 2004 von al bundy geschrieben.

    Einfach geil

  • Live at the Hippodrome 1977

    Am 14. April 2004 von Steeve geschrieben.

    Ce DVD est trop bien et il mérite d'être connu et d'être acheté

  • paris

    Am 04. April 2004 von rusty shackleford geschrieben.

    ich will endlich die show von paris(let there be rock vhs) auf dvd sehen!bon scott war der grösste!drei daumen nach oben für dieses teil

  • yes

    Am 04. April 2004 von S:S (stonehenge spirit) geschrieben.

    genau so isses!

    P:S: Gruss an P:A!

  • Die beste Band der Welt

    Am 04. April 2004 von P:A geschrieben.

    Es ist mega cool,dass man ein Konzert mit Bon Scott verfilmt hatt!ich habe schon München,Donington und Madrid aber bald wird auch Hippodrome dazu gehören!!

  • AC/DC

    Am 31. März 2004 von ADRIAN SMITH geschrieben.

    si si bruce....!!
    dai salutami il vero bruce!!
    Up the irons!

  • aber...

    Am 24. März 2004 von bs geschrieben.

    ... es ist LC 2! also zugreiffen!!

  • AC/DC Live 1977

    Am 24. März 2004 von Seppi geschrieben.

    Das ist ja das gleiche wie ROCK MASTERS !!

  • Long Live The Spirit Of Bon

    Am 23. März 2004 von RICK geschrieben.

    Der Kerl ist vor 24 Jahren auf tragische weise gestorben. Aber es gibt immer noch tausende von Fans die auf diese DVD warten.

  • endlich

    Am 19. März 2004 von rocker geschrieben.

    meiner Meinung die besten Jahre und die besten Gigs. Kauf ich mir!

  • Bon Scott

    Am 13. März 2004 von Andreas geschrieben.

    Na Endlich mal ein DVD mit Bon Scott, und dann noch mit diesem hammergeilen Gig von AC/DC. Habe zwar das Konzert schon auf Video aber auf DVD werde ich es mier auch kaufen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.