€ 16,99

Das Gespenst von Canterville (2023)

Deutsch · DVD

Erscheint am 25.07.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der arme Geist von Sir Simon De Canterville durchstreift seit 300 Jahren sein Schloss. Vergeblich wartet er auf einen tapferen Nachkommen, der ihn vom Canterville-Fluch befreit, und er endlich zur Ruhe kommen kann. Als schliesslich die lebhafte amerikanische Familie Otis in das Haus einzieht, beginnen für Sir Canterville schwere Zeiten. Denn die Familienmitglieder fürchten sich keineswegs vor ihm, im Gegenteil, sie machen sich lustig über ihn. Findet das Gespenst in Virginia, der Tochter des Hauses, den mutigen Nachkommen, der ihn befreien kann?

Produktdetails

Regisseur Kim Burdon, Robert Chandler
Label EuroVideo Medien
 
Genre Animation
Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel The Canterville Ghost
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.