€ 70,99

Freezing - Volume 2 (Limited Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Welt in nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit befindet sich im Krieg mit zerstörerischen Wesen aus einer anderen Dimension, den sogenannten NOVA. Um sich wehren zu können werden auf den „Genetics“-Militärakademien PANDORA-Kämpferinnen trainiert und ausgebildet. Diese genetisch modifizierten Mädchen verfügen über besondere Waffen und aussergewöhnliche Kampfk raft. Doch nur mit ihren Partnern, den durchgehend männlichen LIMITERS, kann gemeinsam die „Freezing“-Technik aktiviert werden, bei denen der Bewegungsraum der Nova eingefroren und dadurch eingeschränkt wird.

Der junge Schüler Kazuya Aoi wird an der „West Genetics“-Akademie aufgenommen, um zum Limiter ausgebildet zu werden. Dort trifft er auf die attraktive Satellizer el Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit ihrer enormen Kampfk raft, den Spitznamen »Die unantastbare Königin« trägt und noch immer keinen Limiter gefunden hat.
Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert. Kann Kazuya eine Bindung zu Satellizer aufbauen oder wird auch er Opfer ihrer unbändigen Blutlust?

VOLUME 2 mit den Episoden 7-12 und OVAs 4-6 in limitierter Erstauflage mit Fan-Booklet, 3 Fan-Postkarten und xxx-Wendecover.

Produktdetails

Label Polyband
 
Genre Action
Anime
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2023
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.