€ 15,99

Feuerwehrmann Sam - Staffel 12.3

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

James möchte unbedingt Polizist werden und Malcolm bei seiner Arbeit unterstützen. Wie es der Zufall so will geschehen gerade seltsame Dinge in Pontypandy: Mikes Mittagessen verschwindet spurlos und jemand hat die Obst- und Gemüsekisten vor Dilys' Laden verwüstet. Ein Fall für
Hilfspolizist James! Doch die Verhaftung gestaltet sich schwierig.... Bei einem anderen Abenteuer bereitet Malcolm ein Grillhähnchen nach dem karibischen Geheimrezept seiner Mutter zu. Da kann Hund Buddler nicht widerstehen und schnappt sich das Hähnchen. Bei der Verfolgungsjagd kommt
der Grill ins Rollen und setzt den Bahnhof von Pontypandy in Brand. Und auch bei den weiteren Folgen wird es wieder brenzlig.

Produktdetails

Label JUST BRIDG
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.11.2022
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.