vergriffen

Gefangene der Zeit - Der komplette Zweiteiler (2003) (Pidax Serien-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wo ist Jack Murry? Der Astrophysiker ist spurlos verschwunden, nachdem er geheimnisvolle Experimente durchgeführt hat. Meg und Charles, die Kinder des Forschers, finden schliesslich heraus, dass ihr Vater sich auf einen fremden Planeten teleportiert hat. Um ihren Vater zu finden, müssen sie gegen eine geheime Organisation kämpfen. Der Beginn einer Reise durch Raum und Zeit. "Die Zeitfalte" von Madeleine L'Engle, teils Science Fiction, teils Coming-of-Age-Roman, ist bis heute eines der beliebtesten und gefeiertsten Jugendbücher. Diese Verfilmung wurde 2003 beim Toronto Children's Film-Festival uraufgeführt und gewann dort den Preis als bester Film. Gedreht wurde an der Westküste Kanadas.

Produktdetails

Regisseur John Kent Harrison
Schauspieler Katie Stuart, Gregory Smith, David Dorfman, Chris Potter
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Abenteuer
Disney
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2022
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 168 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 2003
Originaltitel A Wrinkle in Time
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.