vergriffen

Jets - Helden der Lüfte / Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen! (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Jets - Helden der Lüfte
Der junge Flieger Maverick träumt davon, der grosse Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Als Maverick sich jedoch in das charmante Leichtflugzeug Lightning verliebt und daraufhin sein Training vernachlässigt, verliert er das Vertrauen und die Unterstützung von Vet. Doch Maverick gibt nicht auf und trainiert mithilfe eines besonders gefährlichen Flugmanövers alleine weiter. Der Tag des Wettbewerbes bricht an und Maverick stellt sich dem Duell gegen den finsteren Bösewicht Iceman ...

Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen!
Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Denn er mag kein Wasser und das Hüpfen bereitet ihm so gar keinen Spass. Was ist nur los mit ihm? Langsam wird er immer mehr zum Aussenseiter in der Welt der Frösche. Zusammen mit seiner besten Freundin Sandy, einem Eichhörnchen, begibt sich Ribbit auf Seelensuche. Dabei beschäftigt ihn eine Frage ganz besonders: Ist er vielleicht ein verwunschener Prinz, der vom Kuss einer Prinzessin vom bösen Fluch befreit werden kann?

Produktdetails

Regisseur Olga Lopato, Chuck Powers
Label Splendid Film
 
Genre Animation
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 165 Minuten
Filmliste Jets - Helden der Lüfte, Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.