Beschreibung

Mehr lesen

Der gestiefelte Kater (Benno Fürmann) war ein von allen gefeierter Volksheld, bis er von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty (Elton) betrogen wurde. Seitdem wird er von allen nur noch geächtet und versucht sich mit Diebstählen über Wasser zu halten. Dann aber erfährt er von drei Zauberbohnen, die hoch in den Himmel wachsen und ihn zu einem riesigen Schatz führen könnten. Der einzige Haken: Die Bohnen befinden sich in Besitz des Gängsterpärchens Jack und Jill. Er ist jedoch nicht der Einzige, der hinter den Hülsenfrüchten her ist: Auch die Katzendame Kitty Softpaws, die zudem mit Humpty Dumpty zusammen arbeitet, soll die Bohnen stehlen. Der gestiefelte Kater muss sich wohl oder übel mit den beiden zusammentun, doch kann er den beiden wirklich vertrauen?

Produktdetails

Regisseur Chris Miller
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Animation
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray 3D + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2021
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Puss in Boots
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nun

    Am 21. Juli 2012 von Rical geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nett und Putzig, aber wohl mehr für Kinder geeignet als für Erwachsene.

  • Etwas für Jung und alt, perfekt für die Familie

    Am 29. Mai 2012 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein toller Film für Jung und alt. Dennoch wurde ich das Gefühl nicht los, das man im 2. Teil der Geschichte noch was erfinden musste, dass der Film nicht zu kurz wird. So wird der Film mit 87 Minuten angepriesen, ist aber effektiv ohne Abspann nach 77 Minuten fertig. Extras: das einzig interessante ist das mit den Starstimmen wo man die Freude von Banderas und Hayek sieht, sowie die versteckte Easter-Egg mit der Katzenpremiere, das noch ganz amüsant ist!

  • Lustig und

    Am 25. Mai 2012 von pme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltend. Meiner Frau und mir hat er Spass gemacht.
    Bild+Ton sehr gut, 3d Effecte auch sehr gut.
    Dvd ist absolut unnötig und dadurch viel zu teuer.

    Ansonsten

  • Genial

    Am 09. Mai 2012 von Danielito Kapperliamos Icos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial. Mehr braucht man nicht zu sagen.

  • Lovely Puss in Boots

    Am 30. April 2012 von chris (",) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es war an der Zeit, dass dieser Kater seinen eigenen Film bekommt/bekamm. Total unterhaltend, spannend, süss, lustig und traurig zugleich... Für mich als Katzenliebhaber ein wahrer kleiner Freund und Held...;-)))

  • Total entzücked!!

    Am 11. Februar 2012 von alissia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist total süss und lustig, aufregend und auch etwas traurig

  • =D

    Am 13. Dezember 2011 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EIfach nume Hammer en richtig lustige liebevoll gmachte Film mitre geile gschicht und em geilse held =D

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.