€ 59,49

Tico - Ein toller Freund (8 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nanami ist ein besonders Mädchen, denn sie kann sehr, sehr lange unter Wasser bleiben und sogar ohne Sauerstoff tief tauchen. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass Nanamis bester Freund Tico ein Orka-Weibchen ist. Die beiden erleben gemeinsam spannende Abenteuer, schliesslich hält der Ozean viele Überraschungen für sie bereit: verfressene Meeresbewohner, verschwundene Schätze oder rätselhafte Eishöhlen. Das grösste Abenteuer jedoch ist die Suche nach dem geheimnisvollen, leuchtenden Wal, der eine wichtige Rolle in der Evolution gespielt haben soll. Doch als Nanami und ihr Vater ihn endlich gefunden haben, stellt sich heraus, dass ein skrupelloses Team aus Wissenschaftlern schneller war und ein spannender Kampf beginnt. (8 DVDs)

Die liebevoll animierte Kinder-Serie von Nippon Animation (HEIDI) wurde in den 90er Jahren deutschlandweit auf RTL II ausgestrahlt und erscheint jetzt endlich als Gesamtedition.

Produktdetails

Regisseur Jun Takagi
Schauspieler Tina Eschmann, Eberhard Haar, Megumi Hayashibara, Saskia Bellahn, Peter Heinrich, Tobias Pippig, Shûichi Ikeda, Kenichi Ogata, Yûko Mizutani, Rokuro Naya
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Inhalt 8 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 13h 51min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Nanatsu no Umi no Tiko
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.