€ 26,99

6 auf einen Streich - Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Töpfersohn Michel hat ein Problem: Er kann sich einfach nicht fürchten, nicht mal ein kleines bisschen. Sein Bruder Caspar ist davon genervt, sein Vater höchst besorgt. Nur Prinzessin Elisabeth, die er zufällig an einem Weiher trifft, ist ausgesprochen amüsiert und angezogen von dem furchtlosen Töpfersohn. Als auch der Küster des kleinen Heimatorts daran scheitert, Michel das Fürchten beizubringen, zieht Michel kurz entschlossen in die Welt hinaus, um das Fürchten zu lernen. Dabei trifft er auf zu allem entschlossene Moorleichen, eines Königs Schloss das von Geistern besetzt, verflucht und unbewohnbar ist und auf vielleicht auch auf seine zukünftige Frau.

Produktdetails

Regisseur Tobias Wiemann
Schauspieler Flo Mega, Jochen Nickel, Heiner Lauterbach, Rick Kavanian, Anna Thalbach, Michael Kessler, Milan Peschel, Tim Wilde, Roy Peter Link, Isolda Dychauk, Heiko Pinkowski, Tim-Oliver Schultz
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.