€ 32,49

Die Maus - Eine Zeitreise durch 50 Jahre mit der Maus (Jubiläumsedition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie ist orange, zeitlos und wenn sie die Welt erklärt, zieht sie alle in ihren Bann. Die Maus – unverwechselbar, neugierig und ganz schön clever!

Was für ein grossartiges Jubiläum – seit ihrem ersten Auftritt vor 50 Jahren erklärt die Maus Jung und Alt auch heute noch die Dinge des Lebens, bringt Kinder und auch Erwachsene zum Staunen und zum Schmunzeln. Anlässlich ihres runden Geburtstages reist die Maus in dieser Jubiläumsedition durch die Zeit und präsentiert die besten Lach- und Sachgeschichten aus den vergangenen fünf Jahrzehnten.

Und wer nicht genug von der Maus und ihren Freunden bekommt, der wird bei den Extras komplett auf seine Kosten kommen!

Produktdetails

Genre Theater, Shows
Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2021
Edition Jubiläumsedition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 225 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.