€ 21,49

Der kleine Rabe Socke 1-3 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke hat eine grosse Klappe und allerlei Unsinn im Kopf. So kommt es, dass er eines Tages beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt und der ganze Stausee in den Wald zu laufen droht. Aus Angst vor Bestrafung will Socke sein Missgeschick vertuschen und macht sich gemeinsam mit dem ängstlichen Schaf Wolle und dem starken Bär Eddi auf den Weg zu den Bibern. Schliesslich haben die den Staudamm ja auch gebaut und können den Schaden bestimmt beheben. Wird es dem kleinen Raben und seinen Freunden am Ende gelingen, ihren geliebten Wald zu retten?

Der kleine Rabe Socke 2 - Das grosse Rennen
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt! Das Geld für neue Wintervorräte will Socke beim grossen Rennen durch den Wald gewinnen. Doch die Konkurrenz ist gross: Der rasende Rinaldo, ein Papagei aus Südamerika, macht Socke und seinen Freunden Eddi-Bär und Bibermädchen Fritzi das Leben ganz schön schwer. Achtung, fertig, los: Ein neues aufregendes Abenteuer beginnt!

Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Um den verschollenen Schatz rankt sich eine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, bis zu ihm vorzudringen, der wird König des Waldes! Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zum grossen Abenteuer. Dabei heftet sich der Kleine Dachs an ihre Fersen. Auch Bibermädchen Fritzi gesellt sich zu dem Entdecker-Trupp, der die Freunde über Schluchten und Hängebrücken hoch hinauf auf den majestätischen Nebelberg und schliesslich tief hinein in eine geheimnisvolle Höhle führt. Werden sie es schaffen, den Schatz zu finden?

Produktdetails

Regisseur Jesse Sandor, Ute Von Münchow-Pohl
Label LEONINE
 
Genre Abenteuer
Komödie
Trickfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 213 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste Der kleine Rabe Socke (2012), Der Kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen (2015), Der kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz (2019)
Originaltitel Der kleine Rabe Socke / Das große Rennen / Suche nach dem verlorenen Schatz
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.