€ 40,99

Der Grüffelo und seine Freunde (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DER GRÜFFELO lebt im gefährlichen Wald. Auch die kleine Maus lebt dort und schlägt einige Tiere in die Flucht, indem sie jedem mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei hat sich die Maus den Grüffelo nur ausgedacht. Doch plötzlich steht er vor ihr.

DAS GRÜFFELOKIND macht sich eines Nachts auf den Weg, um die mysteriöse Maus aufzuspüren. Als es im Schnee auf eine Spur stösst, ist es fast schon sicher, am Ziel zu sein - doch es kommt anders. Gibt es die böse Maus vielleicht gar nicht?

STOCKMANN lebt ihr einer Welt voller Gefahren, da er ständig mit einem gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Als ihn ein Hund mitnimmt entfernt er sich immer weiter von seinem Zuhause. Doch dann begegnet er einem Freund, der seine Rettung sein könnte.

FÜR HUND UND KATZ IST AUCH NOCH PLATZ auf dem Hexenbesen – oder etwa nicht? Einer Hexe weht es bei einem Sturm den Hut, die Haarschleife und den Zauberstab davon. Einige Tiere finden die Gegenstände, bringen sie zurück und wollen mitfliegen.

RÄUBER RATTE raubt allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig ist. Vor allem süsse Leckereien haben es dem Schrecken der Landstrasse angetan. Doch eines Tages trifft er auf eine Ente - und die ist schlau und lockt ihn in einen Hinterhalt.

ZOGG ist ein tollpatschiger Drache, der mit Feuereifer versucht, ein richtiger Drache zu werden. Zu den wichtigen Fertigkeiten zählen etwa brüllen, Feuer speien und auch kämpfen. Doch sein Vorhaben erweist sich schwieriger als gedacht.

DIE SCHNECKE UND DER BUCKELWAL erzählt die abenteuerliche Geschichte über zwei ungleiche Freunde. Erlebe wie der grosse Wal der kleinen Seeschnecke die Wunder dieser Welt zeigt und sie gemeinsam viele Herausforderungen meistern.

Produktdetails

Label LEONINE
 
Genre Animation
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2021
Ton Deutsch
Laufzeit 182 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.