€ 14,99

Yakari - Der Kinofilm (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge Yakari und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen! Mit YAKARI - DER KINOFILM können sich kleine wie grosse Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen - mit einer grossen Geschichte und tapferen Helden.

Yakari hat einen Traum: Er möchte eines Tages auf Kleiner Donner reiten, dem Wildpferd, das noch von keinem Sioux gezähmt werden konnte. Als die Jäger seines Stammes eine Herde Mustangs einfangen, kann Kleiner Donner mit einem mächtigen Sprung wieder entkommen. Yakari folgt dem jungen Pferd und befreit es, als es seinen Huf unter einem Felsen eingeklemmt hat. Für diese mutige Tat verleiht ihm Grosser Adler, Yakaris Totemtier, die Gabe, mit Tieren zu sprechen. Auf der Suche nach Kleiner Donner gerät Yakari in einen reissenden Fluss. Er klammert sich an einen Baumstamm, stürzt aber dennoch einen Wasserfall herab und treibt den Fluss hinunter, weit weg von seiner Heimat. Nun ist es Yakari, der die Hilfe von Kleiner Donner braucht: Gemeinsam machen sie sich auf den weiten und abenteuerlichen Rückweg durchs Gebirge. Dabei treffen die beiden nicht nur viele verschiedene Tiere, es machen ihnen auch Kälte und Hunger zu schaffen. Dazu sind ihnen Jäger eines feindlichen Stammes auf der Spur und ein Sturm droht, Yakaris Eltern, die auf der Suche nach ihrem Sohn sind, in Gefahr zu bringen...

Produktdetails

Regisseur Toby Genkel, Xavier Giacometti
Label LEONINE
 
Genre Abenteuer
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Yakari - Le Film (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Comme l'album, mais en mouvement

    Am 07. Dezember 2020 von Guy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grand fan de ces bandes dessinées étant enfant, j'ai eu le bonheur d'y replonger grâce à ce magnifique film!

    L'histoire est un agglomérat des premières aventures de Yakari avec les personnages centraux et la genèse de leurs aventures. Garant de la qualité de l'oeuvre cinématographique, Derib, le (toujours) dessinateur et créateur du personnage original en 1969... Ce dernier a activement participé à la conception du film (cela fait des années que des projets ont été proposés sans obtenir son autorisation), assurant ainsi l'authenticité non seulement du contenu visuel, mais aussi idéologique.
    Je le recommande vivement!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.