€ 15,99

Grosse Zeichentrickhelden - Popeye der Seemann und seine Freunde / Casper - Der freundliche Geist / Superman / Molly die Milchkuh (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Popeye der Seemann und seine Freunde / USA / 1939-54 / 283 Min.
Popeye, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comicfiguren. Popeye ist ein Underdog mit hoher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fairplay. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine actiongeladenen Abenteuer, ebenso wie Bluto, Swee´ Pea und J. Wellington. Erleben sie den unschlagbaren Comic-Helden "Popeye" in seinen grössten Abenteuern...

Film 2: Casper - der freundliche Geist / USA / / 60 Min.
Casper beschliesst seine Freunde zu suchen. Es dauert nicht lange und Casper lernt eine kleine Ente kenne, die nicht schwimmen kann und der freundliche Geist hilft ihr. Auch bei den Menschen will er Freunde finden, doch die Leute haben Angst vor ihm. Seht selbst ob es Casper gelingt unter den Menschen Freunde zu finden und welche Rolle der "Mondkönig" noch spielt...

Film 3: Superman / USA / 1942 - 1943 / 55 Min.
Superman stammte vom Planeten Krypton und wurde mit einer Rakete von seinem Vater zur Erde geschickt, bevor der Plant explodierte. Der Junge wurde daraufhin von dem Ehepaar Kent gefunden und wie ein eigener Sohn aufgezogen. Clark, wie ihn die Kents nannten, wurde sich schnell seiner besonderen Superkräfte bewusst und setzte sie als Jugendlicher und im Erwachsenenalter als "Superman" ein, wann immer die Welt Hilfe brauchte...

Erleben Sie in dieser fantastischen DVD-Edition folgende Abenteuer:

- Der Doppelgänger (OT: Showdown / 1942 / ca. 9 Min.)
- Eine Billion Dollar (OT: Billion Dollar Limited /1942 / ca. 9 Min.)
- Das Monster im Eis (OT:The Arctic Giant / 1942 / ca. 9 Min.)
- Das magnetische Fernrohr (The magnetic Telescope (1942 / ca. 8 Min.)
- Das künstliche Erdbeben (OT:The Electric Earthquake / 1942 / ca. 9 Min.)
- Aufstand der Mumien (OT: The Mummy Strikes /1943 / ca. 8 Min.)
- Die unterirdische Welt (OT: The Underground World / 1943 / ca. 8 Min.)

Film 4: Molly die Milchkuh / USA / 1940 / 45 Min.
Seht die Abenteuer von Molly der Milchkuh in 6 lustigen Geschichten:
"Schmetterlingsjagd". Ein Schmetterlingsjäger macht Jagd auf die kleinen Flattermänner, doch er hat die Rechnung ohne Molly, die Milchkuh gemacht, die mit den Kleinen befreundet ist.
"Cowboygeschichten". Molly und ihre Freunde erleben turbulente Abenteuer im Wilden Westen.
"Die gefährliche Zugfahrt". Der Zugführer ist ungeduldig, weil er endlich losfahren muss und Katinka noch nicht fertig ist mit der Wagenreinigung. Als es endlich losgeht, bekommt der Zugführer Stress mit einem wütenden Stier, weil der Zug rot ist.
"Robinson Crusoe". Der gestrandete Robinson Crusoe, der alleine auf der Insel lebt, muss sich plötzlich mit Kannibalen auseinander setzen.
"Kegeln will gelernt sein". Hier kann man sehen zu welchen Unfällen es kommen kann, wenn man im Wald kegelt.
"Liebesgeschichten". Hier erhalten wir einen Einblick in die Arbeit der Helfershelfer von Armor, die mit ihren Liebespfeilen Liebe unter das Volk streuen und sobald das erledigt ist, ist der Storch mit seiner Arbeit dran.

Produktdetails

Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 23min
Bildformat 1.33:1
Originaltitel Popeye der Seemann und seine Freunde / Casper / Superman / Molly Moo-Cow
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.