€ 14,99

LEGO: Friends - DVD 14

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia sind die besten Freundinnen und in Heartlake City kennt fast jeder die quirlige Mädchenclique. Wo sie auftauchen ist immer etwas los und sie nehmen jede Herausforderung an! Es warten grosse Abenteuer auf die Mädchen. Der Sommer steht vor der Tür und sie sollen in den Dschungel, um in einem Reservat bei der Pflege und Aufzucht von Elefanten zu unterstützen. Nicht alle sind super begeistert von der Idee - Andrea möchte am liebsten zuhause in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Doch vor Ort findet sie einen neuen Freund in dem Elefantenjungen "Baby".

Und auch sonst warten so manche Überraschungen. Sei es eine geheime Höhle, ein Wirbelsturm oder der Besuch von Ethan, der die Mädchen aus der Bahn wirft. Aber zusammen können die fünf besten Freundinnen einfach alles schaffen!

Produktdetails

Label Universumfilm
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Lego Friends 14
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.