€ 14,99

Benjamin Blümchen - Winterspass Special

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

bei den Eskimos

Egon Eisbär bedrückt etwas. Sein Freund, der Polarforscher Professor Magneticus, hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Auch Karla Kolumna macht sich grosse Sorgen um den Professor. Sie will am Nordpol nach ihm suchen. Zusammen mit Benjamin, Otto und Egon Eisbär macht sie sich auf die Reise. Im Eismeer angekommen, braucht ein kleines Eisbärbaby ihre Hilfe. Dann treffen sie sogar Eskimos. Die sind über den fremden Besuch gar nicht erfreut. Ob es trotzdem gelingt, den Professor zu finden?

und die Eisprinzessin

Es ist herrliches Eislaufwetter. Auf dem Zooteich läuft Benjamin auf zwei grossen Bratpfannen mit seinem Freund Otto Schlittschuh. Das macht Spass! Die kleine Maria, die toll Eislaufen kann, kommt zu ihnen. Benjamin und Otto finden, dass Maria unbedingt Eisprinzessin werden muss, denn es wird eine Hauptdarstellerin für die Eisrevue gesucht. Die ehrgeizige Mutter von Jasmin will das aber verhindern und mit einem Trick ihre Tochter zum Eislauf-Star machen. Zum Glück verrät die Sternenfee Benjamin, wie er Maria helfen kann.

Produktdetails

Label Benjamin B
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.