vergriffen

Joe All Alone - Folge 1-4

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Joe Holt ist dreizehn. Als seine Mutter und ihr schmieriger Freund Dean plötzlich verkünden, dass sie eine Woche in Urlaub fahren, ist Joe begeistert. Endlich eine Pause von den Problemen in der Schule und den Spannungen zu Hause. Allerdings haben die beiden nicht vor Joe mitzunehmen. Sie fliegen ohne ihn nach Spanien und Joe bleibt allein in der Londoner Wohnung zurück. Mit nur 20 Pfund und ein paar Resten im Kühlschrank, macht Joe das Beste aus der Situation: Er bleibt die ganze Nacht wach, spielt Videospiele und lernt Asha kennen, die ihren Grossvater nebenan besucht. Doch dann entdeckt Joe im Spülkasten eine Tüte mit 20.000 Pfund. Schnell wird ihm klar, dass das nur Ärger bedeuten kann. Und es wird noch schlimmer: Die Woche ist um und seine Mutter und Dean kommen einfach nicht wieder. Als dann auch noch zwielichtige Gestalten auftauchen und auch seine Lehrerin merkt, dass etwas nicht stimmen kann, begeben sich Asha und Joe auf eine abenteuerliche Flucht.

Produktdetails

Schauspieler Andrea Hall, Daniel Frogson, Liani Samuel
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 120 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Joe All Alone
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.