€ 16,99

Harvie und das magische Museum (2017)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zocken bis der PC raucht … wenn es eine Sache auf der Welt gibt, in der Harvie richtig gut ist und die er absolut liebt, dann ist das sein Computerspiel. Da macht er schon mal die Nächte durch, und kommt morgens dann nicht aus den Federn. Wie auch an jenem Tag, als er einen Schulausflug verpasst, weil der Dauerzocker wieder mal zu spät im Bett war. Doch ein Gutes hat der verpasste Ausflug: Harvie findet heraus, dass ein zwielichtiger Geschäftsmann sich genau das Grundstück unter den Nagel reissen will, auf dem das alte Puppenmuseum seines Vater steht. Das muss unbedingt verhindert werden! Gemeinsam mit seiner Freundin Monika sowie seinem Hund Jerry geht er auf Rettungsmission. Wundersame Unterstützung erhält er dabei von einer Gruppe Puppen aus dem Museum seines Vaters, die auf magische Weise lebendig werden und Harvie helfen sein grösstes Abenteuer zu bestehen.

Produktdetails

Regisseur Martin Kotík, Inna Evlannikova
Label Peppermint Anime
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Hurvínek a kouzelné muzeum
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.