vergriffen

Peanuts Edition - Die neue Serie: Vol. 1 - 3 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Charlie Brown, sein Hund Snoopy, Lucy, Linus, Sally, Schröder, Peppermint Patty, Marcie und natürlich das kleine rothaarige Mädchen das sind die legendären Peanuts ein Kosmos für sich, der ganz ohne Erwachsene bestens funktioniert.
Die Peanuts lieben es, über Fragen zu philosophieren, die alles andere als einfach zu beantworten sind. Patty möchte sich von Charlie Brown die Rätsel der Liebe erklären lassen und Sally ist hoch erfreut darüber, mit Linus die Schulpause gemeinsam zu verbringen. Doch der interessiert sich nur dafür, dass Miss Othmar, seine Lieblingslehrerin, in den Schuldienst zurückkehrt. Nicht auszudenken, dass sie sich für so eine schöne Sache wie das Unterrichten von Kindern tatsächlich mit Geld bezahlen lässt! Zum Glück ist da noch Snoopy, der seinem Herrchen jedoch Sorgen bereitet. Er zeigt einfach nicht genug Unterwürfigkeit für einen Haushund.

Produktdetails

Regisseur Alexis Lavillat
 
Genre Trickfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 221 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Peanuts
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.