vergriffen

Mary Poppins' Rückkehr & Mary Poppins - Doppelpack (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mary Poppins Rückkehr
Die 1930er im London der Depression: Michael (Ben Whishaw) und Jane (Emily Mortimer), die Geschwister aus „Mary Poppins“ von 1964, sind erwachsen. Michael, der mit seinen drei Kindern und der Haushälterin Ellen (Julie Walters) in der Cherry Tree Lane wohnt, hat einen Verlust zu verkraften – und bekommt prompt Hilfe vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins (Emily Blunt). Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und ausserdem eine Reihe teils skurrile Freunde dabei, darunter der optimistische Laternenanzünder Jack (Lin-Manuel Miranda) und Poppins exzentrische Cousine Topsy (Meryl Streep). Gemeinsam bringen sie Spass und Wunder zurück ins Leben der Familie Banks…

Mary Poppins
Kind sein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bankkarriere denkt und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Strasse geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins, das aussergewöhnlichste Kindermädchen der Welt, sofort zur Stelle. Mit einem Lachen wischt sie alle Kindersorgen von Jane und Michael Banks weg und nimmt die Geschwister mit auf die wundersamsten Ausflüge. Jedoch kann Mary Poppins nur bleiben, bis der Wind sich dreht. Und als Vater Banks mit seinen Kindern zum Drachen steigen lassen in den Park geht, weiss sie, dass er sich gedreht hat...

Produktdetails

Regisseur Robert Stevenson, Rob Marshall
Schauspieler Emily Blunt, Julie Andrews, Colin Firth, Dick Van Dyke, Meryl Streep, Angela Lansbury, Glynis Johns
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Disney
Fantasy
Komödie
Musical
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.04.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Karaoke
Laufzeit 238 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Mary Poppins (1964), Mary Poppins' Rückkehr (2018)
Originaltitel Mary Poppins Returns / Mary Poppins
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.