€ 25,99

Aladdin - Aladdin / Aladdin - Dschafars Rückkehr / Aladdin und der König der Diebe (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Aladdin"
Walt Disneys Meisterwerk Aladdin ist das spektakulärste Zeichentrick-Abenteuer aller Zeiten!
Dieses sensationelle Feuerwerk an Humor, Nervenkitzel und Romantik nimmt Dich mit auf eine rasante Reise durch das Reich der Phantasie.
Komm in Aladdins Welt und begegne dort Dschinni, dem witzigsten und quirligsten Lampengeist der Filmgeschichte. Drei Wünsche kann er Aladdin erfüllen. Aber um das Herz der selbstbewussten Prinzessin Jasmin zu gewinnen und den machtgierigen Grosswesir Dschafar zu überlisten, muss Aladdin lernen, er selbst zu sein.
Und das steht nicht in Dschinnis Macht...
Freu Dich auf diesen atemberaubenden Flug durch Zeit und Raum jenseits aller Vorstellungskraft - wann immer Du willst!
Laufzeit: 87 Minuten
Produktionsjahr: 1992

"Dschafars Rückkehr"
Aladdin - das Abenteuer geht weiter!
Komm zurück nach Agrabah, der Stadt der 1001 Wunder und erlebe neue, aufregende Abenteuer mit den beliebten Charakteren aus dem Walt Disney Meisterwerk Aladdin: Dschinni der Lampengeist, der freche Papagei Jago, die selbstbewusste Prinzessin Jasmin, der pfiffige Aladdin und sein cleveres Äffchen Abu!
Alle dachten, der dämonische Zauberer Dschafar wäre für immer in der Wunderlampe eingesperrt. Er aber kann sich befreien und ist nur von einem Gedanken besessen: Rache! Als mächtiger Dämon greift er mit magischen Kräften an, entfesselt Naturgewalten und droht alle zu vernichten. Ob Aladdin auch diesesmal das Königreich vor dem Untergang bewahren kann?
"Dschafars Rückkehr" ist allerbeste Familienunterhaltung für jung und alt - mit fünf neuen, traumhaft schönen Songs. Ein Film voller Romantik und Humor, rasant und spannend bis zum Schluss!
Laufzeit: 66 Minuten
Produktionsjahr: 1994

"Aladdin und der König der Diebe"
Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk "Aladdin" und "Dschafars Rückkehr" gibt es jetzt ein neues, aufregendes Abenteuer aus 1001 Nacht!
Ganz Agrabah ist wegen der bevorstehenden Hochzeit des Jahrhunderts in heller Aufregung. Doch bevor sich Aladdin und Jasmin das Ja-Wort geben können, unterbricht Cassim mit seinen vierzig Räubern die Zeremonie.
Er ist auf der Suche nach der Hand des Midas - einem Schatz, der alles, was er berührt, in Gold verwandelt.
Begleitet von Dschinni, dem witzigsten aller Lampengeister, begibt sich Aladdin auf die Suche nach den Räubern.
Diese aufregende Reise rettet nicht nur die Hochzeit, sondern bringt Aladdin auch auf die Spur seines lange verschollen geglaubten Vaters....
Atemberaubende Spannung, jede Menge Spass und ein Schuss Romantik sowie fünf neue Songs machen "Aladdin und der König der Diebe" zu einem absoluten Muss für alle Disney-Fans.
Laufzeit: 78 Minuten
Produktionsjahr: 1996

Produktdetails

Regisseur John Musker, Ron Clements, Toby Shelton, Tad Stones, Alan Zaslove
Label Walt Disney
 
Genre Disney
Trickfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2018
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • aladdin

    Am 19. Oktober 2008 von sünneli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wen isch das wider im handel finds vool schad das nüme zha isch...

  • Wann

    Am 29. Februar 2008 von Gipsy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann wohl ist diese Kollektion wieder im Handel? Ich habe sämtliche Aladdin-Filme von Walt Disney in Video-Format und die Qualität lässt langsam aber sicher zu wünschen übrig. Würde mich freuen, wenn sie wieder zu kaufen wären.

  • sooooo cool

    Am 20. November 2004 von franc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.