Beschreibung

Mehr lesen

Sommer 1978, der 12jährige David wird nach einem Sturz bewusstlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Ausserirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begrüsst.

Produktdetails

Regisseur Randal Kleiser
Schauspieler Veronica Cartwright, Cliff De Young, Joey Cramer
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Abenteuer
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 86 Minuten
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Flight of the Navigator
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wer hätte nicht gerne...

    Am 10. November 2011 von Nicole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. einen? Mensch und Maschine werden Freunde. Dieser Film ist so klasse gemacht. Ich liebe ihn einfach.

  • 5 STAR QUALITY

    Am 10. Juli 2011 von ARMENIAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FANTASTIC STORY!!! JUST LOVE IT..

  • Der Flug des Navigators

    Am 26. Juni 2009 von böbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für erwachsene wie für kinder ein super film
    ein familien film eben

  • SUPER

    Am 04. März 2007 von Vanessa.M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich ein kleines mädchen war fand ich diesen film echt der hammer..und heute ist es nicht anders!! Sehenswert ist er :-)

  • supergut

    Am 24. April 2003 von Alex Agajan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hee...ich finde diesen Film WIRKLICH sehr gut. Habe ihn schon bestellt. Das muss man sehen unbedingt!

  • Super

    Am 21. April 2003 von DJ Skywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist ein Superunterhaltungsfilm für die ganze Familie extrem witzig und spannend. Warte schon seit jahren auf diesen Film.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.