vergriffen

Das singende, klingende Bäumchen - Doppeledition - ARD Verfilmung 2016 / DEFA Originalfassung 1957 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Ein junger, stattlicher Prinz verliebt sich in eine wunderschöne, aber schnippische und hochmütige Königstochter und will ihr Herz gewinnen. Die Prinzessin aber verschmäht den Verehrer und verlangt von ihm, ihr das sagenumwobene "singende, klingende Bäumchen" zu bringen.
So macht sich der Prinz auf die abenteuerliche und gefahrvolle Suche. Was die Prinzessin nicht weiss: Das Bäumchen erklingt nur, wenn man wahrhaft liebt…

In dieser Box finden Sie den DEFA-Märchenklassiker von 1957 sowie die bezaubernde ARD-Neuverfilmung von 2016 aus der Reihe "6 auf einen Streich".

Produktdetails

Regisseur Francesco Stefani, Wolfgang Eissler
Schauspieler Christel Bodenstein, Eckart Dux, Richard Krüger, Charles Hans Voigt, Dorothea Thiesing
Label Icestorm Entertainment GmbH
 
Genre Fantasy
Klassiker
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 132 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.