Beschreibung

Mehr lesen

L`antica leggenda della Spada nella Roccia rivive in tutto il suo magico fascino in questo splendido lungometraggio. Re Artù è un ragazzino un po` impacciato che risponde al nome di Semola e Mago Merlino, che si è assunto il compito di educare il futuro Re, è uno strambo vegliardo dalla lunga barba sempre in lite con Maga Magò.

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Reitherman
Label Walt Disney
 
Genre Disney
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.06.2017
Edition Disney Classics
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Hebräisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Türkisch, Hebräisch
Extras Behind the scenes, Musikvideos, Spiel, Kurzfilme
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1963
Originaltitel The Sword in the Stone
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Definitiv

    Am 07. März 2011 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein Lieblingsfilm. Der Film hat genau die Stimmung, die ich so liebe. Tolle Sets, super Story, und auch die deutsche Synchro aus den 60ern ist top.

  • Wie schön

    Am 02. November 2010 von disney fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das war mein erster walt disney film den ich geschaut habe und einer meiner lieblingsfilme

  • Gab es je einen besseren Trickfilm..?

    Am 16. März 2010 von Simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach einer der besten Disneygeschichten überhaupt..

  • eule

    Am 20. September 2009 von migu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die eule ist der hammer! hab tränen gelacht

  • Merlin & Mim

    Am 03. Mai 2008 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gehört definitiv zu meinen Lieblingsdisney- Filmen!! Einfach zauberhaft, ein echtes Meisterwerk!!

  • lol

    Am 11. April 2008 von garfield_w geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find die szene mit der eule so geil wo si lacht auf dem turm^^

  • hammer

    Am 07. Januar 2008 von judi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Eichhörnchen-szene ! wow! lustig! saukoomisch!

  • WOW

    Am 05. November 2006 von Lilly Kaegi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist ein MUSS für alle Disneyfans. Schau ihn Dir an und Du wirst begeistert sein. Er ist mit viel Witz, charme. Ein Aufsteller erster Klasse. Also???? Worauf wartest Du noch?

  • :)

    Am 02. Januar 2005 von anny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    arthus-sage mal ganz anders. wirklich schöön, lustig sind die duelle mit merlin & mim. für disney-fans zu empfehlen.

  • .

    Am 17. September 2004 von oerm mal wieder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderbarer Trickfilm der "alten" Schule.

  • Witzig!

    Am 28. Oktober 2003 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witziger Disney-Klassiker. Hervorzuheben ist vor allem das Duell zwischen Merlin und Mim => Echt klasse!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.