€ 14,99

Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern (Remastered)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Plantet Baldasiebenstrichdrei unterscheidet sich doch sehr von unserer Erde: erstens ist dort alles viel grüner und zweitens werden alle Arbeiten von kleinen Robotern erledigt, die alle gleich aussehen und alle Schlupp heissen. Als jedoch der 31.000.000-te Schlupp gebaut wird, passiert etwas: dieser Schlupp ist anders! Während der baldaische Fabrikationsgelehrte Ritschwumm annimmt, dass dieser kleine Roboter eine Seele hat, hält sein Kollege Rraks ihn für eine einfache Fehlproduktion und lässt ihn auf den Müllplaneten schiessen. Doch Schlupp landet aus Versehen auf der Erde und tritt dort eine Reise an, auf der er schon bald Freundschaften schliesst. Leider ist ihm Herr Ritschwumm gefolgt. Sein Auftrag: er soll den kleinen Roboter vernichten, bevor seine Technologie den menschen in die Hände fällt...

Produktdetails

Label Universumfilm
 
Genre Theater, Shows
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2016
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • wow !

    Am 21. Dezember 2010 von Mark 1982 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh wie wunderbar,
    meine grösste kindheitserinnerung.
    Das hab ich zu dieser zeit immer schauen
    dürfen.Da war die Welt noch in Ordung.
    Habe jahrgang 1982.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.