€ 13,99 € 16,99

Bambi 1 & 2 (Digibook, Limited Collector's Edition, Limited Edition, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bambi
Mitten in einem Wald wird ein kleiner junger Hirsch namens Bambi geboren. Diese Nachricht verbreitet sich schnell im gesamten Wald und viele Tiere kommen, um es zu begrüssen. Noch etwas wackelig auf den Beinen macht es sich auf um gemeinsam mit seinen neuen Freunden die geheimnisvollen Wunder der Natur zu entdecken. Die immer neuen Herausforderungen des Lebens lassen die ungleichen Tiere zu wahren Freunden werden. Die farbenprächtige Diamond Edition von Disney ist vollständig digital überarbeitet und bietet viele Extras. Ein wunderschönes Filmerlebnis für Gross und Klein.

Bambi 2
Der Disney-Klassiker "Bambi" rührt seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen - und jetzt wird seine Geschichte endlich weitererzählt. Bambi schlittert von einem Abenteuer ins nächste, als er versucht, seinen Vater - dem Herrn der Wälder - nachzueifern. Es ist gar nicht so einfach, sich wie ein richtiger Prinz zu benehmen! Ist es doch so viel lustiger, mit seinen Freunden Klopfer und Blume zu spielen. Ausserdem gibt es viel Aufregendes im Wald zu entdecken. Doch als Bambi die Chance bekommt, seinen Mut zu beweisen, zeigt er, was wirklich in ihm steckt...

Produktdetails

Label Walt Disney
 
Genre Disney
Trickfilm
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2016
Edition Digibook, Limited Collector's Edition, Limited Edition
Ton Deutsch (DTS), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Türkisch (Dolby Digital), Portugiesisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 142 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Bambi, Bambi 2
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.