vergriffen

R.L. Stine - Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In dem dritten Teil der bekannten Romanreihe von R. L. Stine treffen die Freunde Max und Cammy sowie der böse Phears auf neue Geister und alte Bekannte und müssen sich jeder Menge unheimlicher Bedrohungen stellen.
Endlich ist es Max gelungen, ein Halloween-Date mit der klugen und beliebten Cammy zu ergattern. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Phears seine fiesen Geister loslässt, denn er will unbedingt die Weltherrschaft übernehmen. Klar, dass sich die Ereignisse nun überschlagen.
Aber Max kann mit Hilfe seiner Geisterfreunde Tara und Nicky, Phears gemeinen Plan durchkreuzen und findet schliesslich sogar die lang verschollenen Eltern der Geschwister. Schafft es Max trotzdem noch rechtzeitig zu seinem heiss ersehnten Date mit der schönen Cammy?

Produktdetails

Regisseur Peter Hewitt
Schauspieler Abbey Blake, Adi Shankar, Anastasia Baranova
Label Universal Pictures
 
Genre Teeniefilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2015
Ton Deutsch, Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, DTS 5.1, Arabisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.