€ 18,49

Galileo Genial - Folge 1 - Das Schul-ABC

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Kinder fragen für ihr Leben gern und meist dabei Löcher in den Bauch! Die Neugier unserer Kleinen bringt uns Erwachsene nicht selten in Verlegenheit und treibt manche Schweissperle auf die ratlose Stirn. Denn - Hand aufs Herz - wer zerbricht sich schon über alltägliche Phänomene ständig den Kopf...?

Hier setzt das Konzept der beliebten TV-Serie 'Galileo genial' an. Warum ist der Himmel blau? Wer macht eigentlich die Pelle um die Wurst? Wie entsteht ein Regenbogen? Warum quietscht Kreide und wie baut man den perfekten Papierflieger? 'Galileo genial' beantwortet Fragen, die Kinder täglich stellen.

Speziell für Naseweise zwischen sechs und 14 Jahren beleuchtet 'Galileo genial' unseren Alltag. Die spannenden und nicht selten verblüffenden Fakten werden in lehrreichen aber stets fesselnden Bildern präsentiert. Das geniale Wissen der Sendung gibt es jetzt erstmals auf DVD.

Episoden:
01 Grundschulwissen
02 Top7 Schülerrechte
04 Wunderkind
05 Spicken
06 Warum quietscht Kreide?

Produktdetails

Label UNIVERSAL MUSIC DVD
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.03.2014
Ton Deutsch (Stereo)
Laufzeit 44 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.