vergriffen

Hanni & Nanni 1 + 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Hanni und Nanni :
Die Zwillinge Hanni und Nanni haben es faustdick hinter den Ohren. Doch diesmal haben sie den Bogen überspannt, so dass die aufgeweckten Girls von ihren Eltern ins Internat Lindenhof gesteckt werden. Nanni gelingt es schnell, in dem fremden Umfeld erste Kontakte zu knüpfen. Hanni tut sich mit ihrer brüsken Art vergleichsweise schwer. Doch im Hockey-Team des Internats beweisen sich schliesslich beide. Im entscheidenden Spiel treffen sie ausgerechnet auf die Mannschaft ihrer alten Schule. Jetzt müssen sie beweisen, ob sie wirklich zum Lindenhof gehören.

- Hanni und Nanni 2 :
Ein neues Schuljahr beginnt - und somit auch neue Abenteuer für die Zwillinge Hanni und Nanni. Das zweite Jahr im Mädcheninternat startet mit einer aufregenden Neuigkeit: Eine echte Prinzessin soll sich unter den Schülerinnen befinden! Wenn nur die streitenden Eltern die beiden nicht ablenken würden, hätten sie sie längst gefunden - und dann taucht auch noch der gutaussehende Neffe von Mademoiselle Bertoux auf und verdreht den Mädchen gehörig den Kopf.

Produktdetails

Regisseur Christine Hartmann, Julia Von Heinz
 
Genre Komödie
Teeniefilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Behind the scenes, Musikvideos, Interviews
Laufzeit 170 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.